Veröffentlicht inRegion

„Honey ist Gina-Lisas Typ!“ Jetzt packt Gina-Lisas Ex-Topmodel-Freundin Sarah Knappik aus

„Honey ist Gina-Lisas Typ!“ Jetzt packt Gina-Lisas Ex-Topmodel-Freundin Sarah Knappik aus

IBES 2017, Dschungelcamp, Sarah Knappik
Sarah Knappik zog 2011 auch im Dschungelcamp ein und sicherte sich den achten Platz. Foto: imago/APP-Photo
  • Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Sarah Knappik prophezeit: Gina-Lisa wird in den Dschungelprüfungen alles über sich ergehen lassen
  • Außerdem verrät sie uns: Honey ist genau der Typ Mann, auf den Gina-Lisa steht

Ruhrgebiet. 

Wenn abends um 22.15 Uhr wieder das „Dschungelcamp“ über die Bildschirme flimmert, dann schaltet eine garantiert ein: Sarah Knappik (30).

„Ich habe den Dschungel populär gemacht“

2011 kampierte Knappik (oder auch: Sarah Dingens) selbst im Dschungel. Sie brach „die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten“ ab, terrorisierte ihre Mit-Camper und zog nach elf Tagen dann freiwillig aus. Trotzdem: „Ich habe den Dschungel populär gemacht“, sagt die gebürtige Bochumerin im Interview mit DER WESTEN.

Diesmal ist auch Sarahs ehemalige beste Freundin Gina-Lisa Lohfink (die beiden lernten sich bei „Germany’s Next Topmodel“ kennen) mit am Start. Und die wird im Dschungel von Knappik ganz besonders scharf beobachtet.

Wie weit kommt Gina-Lisa Lohfink (30) im Dschungelcamp?

„Ich finde Gina schlägt sich bisher echt gut. Sie kommt gut rüber und wirkt sympathisch. Der Dschungel ist ja auch dafür da, dass jeder die Chance bekommt, mit Vorurteilen aufzuräumen.“

Obwohl zwischen den beiden heute Eiszeit herrscht, sagt Knappik: „Gina hat das Zeug, um in die Top 3 einzuziehen.“ Denn: Sarah glaubt, dass Gina Lisa in Sachen Dschungelprüfung „hemmungslos“ ist: „Wer in der ersten Show schon einer lebenden Raupe den Kopf abbeißt, der macht glaub ich alles.“

Was sagt Sarah Knappik zum Flirt mit Honey?

Knappik weiß: Bei Gina Lisa und Camp-Mitbewohner Honey könnte es in den nächsten Tagen noch heiß hergehen. Schon an Tag vier wurde heftig geflirtet. „Ich könnte mir vorstellen, dass Honey Ginas Typ ist. Vielleicht könnte da was gehen. Ich weiß aber nicht, ob Honey das auch will. Ich glaube, der ist mehr auf Freundschaft aus.“

Und hier prophezeit Sarah Knappik Stress

„Probleme wird’s bestimmt noch mit Markus geben. Der versucht ja auf Biegen und Brechen, Streit anzuzetteln. Mit Sarah Joelle könnte Gina-Lisa auch noch aneinandergeraten. Bei Sarah Joelle bin ich mir noch unsicher – die hat mal nette Phasen, dann zickt sie wieder rum.“

Wer wird Dschungelkönig 2017?

„Ich finde es dieses Jahr echt schwierig, mich festzulegen. Es gibt noch keinen eindeutigen Favoriten“, sagt Knappik. Aber: „Ich glaube, dass Gina-Lisa und Honey schon weit kommen werden. Auch Sarah Joelle wird noch länger im Camp bleiben, weil sie so polarisiert.“

Bei einer anderen Kandidatin sieht Sarah Knappik ebenfalls Chancen: „Es ist schon bewundernswert, dass Hanka mit ihren Phobien und Ängsten ins Camp gezogen ist. Das hat Respekt verdient. Wenn sie jetzt noch über sich hinauswächst und lockerer wird, dann könnte sie sich die Krone holen.“

Mehr zum Dschungel:

Heiße Dschungelcamp-Turtelei: Wie echt ist der Flirt zwischen „Honey“ und Gina-Lisa Lohfink?

Tag vier im Dschungelcamp: Kader Loth will kündigen

Zu viel Keks-Werbung – Das Dschungelcamp steht unter Beobachtung der Werbeprüfer