Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Unfall

Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg

13.11.2012 | 06:26 Uhr
Funktionen
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
Die Ermittlungen der Polizei hinsichtlich der Unfallursachen dauern noch an.

Duisburg.  Am Montagabend ist in Duisburg eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Die 17 Jahre alte Fußgängerin hatte versucht, die Fahrbahn der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Fasanenstraße an einer Ampel zu überqueren. Hierbei wurde sie vom Wagen eines 55-Jährigen angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Am Montagabend ist in Duisburg eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Die 17 Jahre alte Fußgängerin hatte versucht, die Fahrbahn der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Fasanenstraße an einer Ampel zu überqueren. Hierbei wurde sie vom Wagen eines 55-Jährigen angefahren und lebensgefährlich verletzt. Der sofort alarmierte Notarzt leitete noch am Unfallort Reanimationsmaßnahmen ein. Im Krankenhaus erlag die 17-Jährige jedoch wenig später ihren Verletzungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern zur Zeit noch an.

Kommentare
14.11.2012
15:14
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
von Harry.Hirsch | #5

Ein weiters Opfer der Smartphones!
Mein Beileid an alle Beteilgten und Angehörigen!

13.11.2012
16:15
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
von DerBiker72 | #4

Handy in der Hand, getextet und nicht geguckt?

13.11.2012
15:28
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
von schnurri23 | #3

Einer muss ja nun die Vehrkehrsregeln mißachtet haben.
Sehr schlechter Kommentar, dann doch besser warten, bis man genaueres weiß.

13.11.2012
14:43
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
von Meiderich02 | #2

Das Mädchen ging in die 11te Klasse des EHKG. Unfassbar sowas :/

13.11.2012
14:24
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
von pl99 | #1

Welches Signal hat denn die Ampel für die Fußgängerin angezeigt?

Aus dem Ressort
Schauer und Schneeregen - Warnung vor Glatteis auf Straßen
Glatteis
Wenig Neuschnee - freie Straßen für die Autofahrer. Doch nach dem ruhigen Wochenende warnen die Meteorologen schon wieder vor glatten Straßen.
Bei einem Bekannten übernachtet - Vermisster Junge wieder da
Vermisst
Nach einem heftigen Streit war ein zwölfjähriger Junge aus einer Essener Wohnung gestürmt und blieb eine Nacht verschwunden. Jetzt ist er aufgetaucht.
Wegen aggressiver Patienten: Wachdienst in der Notaufnahme
Notaufnahme
Immer wieder werden Ärzte und Pfleger im Klinikum Lünen von aggressiven Patienten und deren Angehörigen attackiert. Jetzt reagiert das Klinikum.
Gelsenkirchen bringt Kita im Wohnmobil zu Flüchtlingskindern
Integration
Weil Zuwanderer-Familien keinen Regel-Kindergarten kennen, bringt Gelsenkirchen einen zu ihnen – im Wohnwagen. Für 400 Kinder ein notwendiger Spaß.
So viel bringt die Sex-Steuer der Duisburger Stadtkasse ein
Sexsteuer
Abgabe trat im Mai 2014 in Kraft. Erste Bilanz zeigt: Einnahmen liegen über den Erwartungen. Allerdings zahlen nicht alle Prostituierten in Duisburg.
Fotos und Videos
article
7287976
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
Junge Fußgängerin stirbt nach Verkehrsunfall in Duisburg
$description$
http://www.derwesten.de/region/fussgaengerin-bei-verkehrsunfall-getoetet-id7287976.html
2012-11-13 06:26
Region