Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Region

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

28.12.2012 | 16:46 Uhr
Funktionen
Foto: /ddp/Stefan Simonsen

Bei einem Verkehrsunfall nahe Hövelhof (Kreis Paderborn) sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 48-Jährige mit ihrem Pkw auf einen abbiegenden Wagen aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit einem weiteren Pkw kollidierte.

Hövelhof (dapd-nrw). Bei einem Verkehrsunfall nahe Hövelhof (Kreis Paderborn) sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 48-Jährige mit ihrem Pkw auf einen abbiegenden Wagen aufgefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit einem weiteren Pkw kollidierte. Fünf Menschen im Alter von 12 bis 75 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die betroffene Straße musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

dapd

dapd

Kommentare
Aus dem Ressort
"Kögida"-Demo abgesagt - Gegenkundgebung findet statt
Islamkritiker
Der Kölner Ableger der Pegida-Bewegung wird am Mittwochabend nicht demonstrieren. Das Bündnis "Köln gegen Rechts" bleibt allerdings bei Gegen-Demo.
Landtagsfraktionen setzen ein Zeichen gegen Fanatisten
Meinungsfreiheit
Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit gehören zusammen, betonen alle Fraktionen im NRW-Landtag. Sie setzen ein Zeichen gegen religiösen Fanatismus.
Sprengstoff im Zug? - 17-Jähriger stellt sich der Polizei
Staatsschutz
In einer Regionalbahn von Dortmund nach Soest hat ein Mann von Sprengstoff gesprochen. Nach einer Fahndung mit Foto hat sich ein 17-Jähriger gestellt.
Bei Großrazzia 17 Festnahmen am Düsseldorfer Hauptbahnhof
Polizeieinsatz
Die Düsseldorfer Polizei macht Jagd auf Taschendiebe und Räuber. Am Dienstagabend wurden zahlreiche Lokalitäten am Hauptbahnhof durchsucht.
Nachbarn und Geschäftsleute sind genervt von Pegida-Demos
Pegida
Kein Durchkommen für Nachbarn, Pendler und Kunden. Erste Stimmen werden laut, dass die Kundgebungen zu einem anderen Ort verlagert werden sollen.
Fotos und Videos
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Was ist ein "Tacken" - Weisse Bescheid!?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
7430269
Fünf Menschen bei Unfall verletzt
Fünf Menschen bei Unfall verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/region/fuenf-menschen-bei-unfall-verletzt-id7430269.html
2012-12-28 16:46
Verkehr,Unfälle,
Region