Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Region

Fünf Menschen bei Unfall verletzt

28.12.2012 | 16:46 Uhr
Foto: /ddp/Stefan Simonsen

Bei einem Verkehrsunfall nahe Hövelhof (Kreis Paderborn) sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 48-Jährige mit ihrem Pkw auf einen abbiegenden Wagen aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit einem weiteren Pkw kollidierte.

Hövelhof (dapd-nrw). Bei einem Verkehrsunfall nahe Hövelhof (Kreis Paderborn) sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 48-Jährige mit ihrem Pkw auf einen abbiegenden Wagen aufgefahren.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin in den Gegenverkehr geschleudert, wo es mit einem weiteren Pkw kollidierte. Fünf Menschen im Alter von 12 bis 75 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Die betroffene Straße musste für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
So sieht es hinter den Kulissen des A40-Tunnels in Essen aus
A40-Tunnel
Rund 100.000 Fahrzeuge fahren täglich durch den A40-Tunnel in Essen. Unsere Leser durften hinter die Kulissen des Ruhrschnellwegstunnels blicken.
Bahn-Probleme im Ruhrgebiet dauern bis mindestens Dienstag
Unwetter
Das Wetter macht der Bahn zu schaffen: Ein Blitzeinschlag sorgt auch am Montag noch für Störungen rund um Essen. Es gibt Umleitungen und Ausfälle.
Panne in Düsseldorf: Hunderte Fluggäste hoben ohne Gepäck ab
Luftverkehr
Da fängt der Urlaub ja gut an: Weil am Düsseldorfer Flughafen das Gepäckband für zwei Stunden ausfiel, blieben am Samstag über 1000 Koffer liegen.
Zu dunkel - Stadt rüstet bei LED-Leuchten in Oberhausen nach
Straßenbeleuchtung
Die Nachrüstung ist eine Reaktion auf vielfache Bürgerkritik. Wohl 70 Straßen sind trotz neuer Lampen zu dunkel. Mehr und höhere Masten sind geplant.
Leiche im Fühlinger See nach Summerjam-Festival gefunden
Polizei
Nach dem Fund einer Leiche im Fühlinger See in Köln ermittelt die Polizei. Der 39-Jährige soll am Wochenende das Festival "Summerjam" besucht haben.
Fotos und Videos
7430269
Fünf Menschen bei Unfall verletzt
Fünf Menschen bei Unfall verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/region/fuenf-menschen-bei-unfall-verletzt-id7430269.html
2012-12-28 16:46
Verkehr,Unfälle,
Region