Veröffentlicht inRegion

Freier schubst Prostituierte aus fahrendem Auto

Freier schubst Prostituierte aus fahrendem Auto

Ein Freier hat eine Prostituierte in Bielefeld aus dem fahrenden Wagen gestoßen und sie damit leicht verletzt. Der Mann war offenbar unzufrieden mit den Diensten der Frau, die am Montag am Straßenstrich zu ihm in den Wagen gestiegen war, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Bielefeld (dapd-nrw). Ein Freier hat eine Prostituierte in Bielefeld aus dem fahrenden Wagen gestoßen und sie damit leicht verletzt. Der Mann war offenbar unzufrieden mit den Diensten der Frau, die am Montag am Straßenstrich zu ihm in den Wagen gestiegen war, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Er forderte das bereits gezahlte Geld zurück, was die Frau verweigerte. Daraufhin fuhr er kurzerhand los, riss die Beifahrertür auf und warf die Frau aus dem Wagen. Sie landete in Büschen am Fahrbahnrand. Die Polizei sucht jetzt nach dem rabiaten Freier.

dapd

2012-07-31 13:47:24.0