Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Streit

Fahrgast wirft Taxifahrer aus dem Auto und fährt davon

10.06.2012 | 16:08 Uhr
Fahrgast wirft Taxifahrer aus dem Auto und fährt davon
Nach einem Streit mit dem Fahrer ist ein Mann in Düsseldorf mit dessen Taxi weggefahren.Foto: dapd

Düsseldorf.  Ein betrunkener Fahrgast hat sich in Düsseldorf mit einem Taxifahrer angelegt. Als der Streit eskalierte, schubste der Mann den Fahrer zur Seite und fuhr mit dem Taxi davon. Das Fahrzeug wurde später in einer Parklücke gefunden, von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

Ein wütender Fahrgast hat in Düsseldorf einen Taxifahrer überrumpelt und sich selbst hinter das Steuer gesetzt. Der Taxifahrer hatte den Mann in der Nacht zu Sonntag abgewiesen, woraufhin sich beide prügelten, wie die Polizei mitteilte. Dann schubste der Betrunkene den 25-jährigen Fahrer zur Seite, stieg in das Auto und fuhr davon. Eine Frau, die bereits in dem Wagen saß, war inzwischen aus dem Taxi geflohen. Das Auto wurde später in einer Parklücke wiedergefunden.

Von dem Mann fehlt jede Spur. (dapd)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schießerei nach Streit rivalisierender Gruppen in Bonn
Kriminalität
Bei einer Schießerei vor einer Gaststätte in Bonn wurde ein Mann schwer verletzt. Offenbar waren an dem vorhergehenden Streit auch Rocker beteiligt.
34-jähriger Mann in Dortmund lebensgefährlich verletzt
Kriminalität
Ein 34-jähriger Mann ist Freitagnacht von einem Unbekannten in Dortmund lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde in der Nähe eines Parks gefunden.
Unbekannte verwüsten Loveparade-Gedenkstätte in Duisburg
Loveparade
Erneut haben Unbekannte Teile der Loveparade-Gedenkstätte in Duisburg zerstört. Aufgestellte Grablichter, Dekorationen und Kränze sind betroffen.
Polizei kontrolliert vor neuem Bandido-Clubhaus in Bottrop
Rockerclubs
An der Gladbecker Straße hatte der Rockerclub zur Eröffnungsparty eingeladen. Die Beamten fühlten sich angesprochen, sie kamen als Hundertschaft.
Gelsenkirchener Familie mit drei Kindern drohte Strom-Aus
Ihr Tipp – Unser Thema
Familie Ochs aus Gelsenkirchen drohte das Strom-Aus. Das Integrationscenter für Arbeit hat die zwei offenen Monatsrechnungen über 92 Euro übernommen.
Fotos und Videos
article
6750328
Fahrgast wirft Taxifahrer aus dem Auto und fährt davon
Fahrgast wirft Taxifahrer aus dem Auto und fährt davon
$description$
http://www.derwesten.de/region/fahrgast-wirft-taxifahrer-aus-dem-auto-und-faehrt-davon-id6750328.html
2012-06-10 16:08
Taxi,Verkehr
Region