Veröffentlicht inRegion

Erst drängte der Perverse das Mädchen (16) in einen Hauseingang, dann grapscht er sie an – hast du etwas gesehen?

Erst drängte der Perverse das Mädchen (16) in einen Hauseingang, dann grapscht er sie an – hast du etwas gesehen?

Krefeld-belästigung.jpg
Foto: iStock/Symbolbild
  • Sonntagmorgen wurde in Münster eine Jugendliche (16) belästigt
  • Erst verfolgte sie der Täter, dann drängte er sie in die Ecke und grapschte sie an
  • Hast du etwas gesehen?

Münster. 

Ein Mädchen war am Sonntagmorgen in ihrem Tanzkostüm in Münster unterwegs, als sie Opfer eines Grapschers wurde.

Um kurz vor neun Uhr morgens, befand sich die 16-Jährige zwischen der Neubrückenstraße und dem Domplatz, als sie im Bereich der Domgasse von einem unbekannten Mann angesprochen wurde.

Täter drängte Mädchen in die Ecke und fasste sie an

Der Mann fing an an ihrem Umhang zu zerren, den sie über ihr Kleid gezogen hatte. Als die Jugendliche einfach weiterlief, drängte der Täter sie in einen Hauseingang, wo er sie dann ander Schulter festhielt und an der Taille anfasste.

Erst als das Opfer anfing nach Hilfe zu schreien und Zeugen zu Hilfe eilten, ließ der Täter von ihr ab. Der Mann flüchtete in Richtung Lambertikirche.

Hast du den Täter gesehen ?

Der Täter ist circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat glattes schwarzes Haar, trug eine dunkle Jacke, eine helle Hose und weiße Schuhe. Er sprach Deutsch ohne Akzent.

Wenn du Hinweise hast, melde dich bitter bei der Polizei unter der Telefonnummer 02512750.

Du kannst auch helfen, indem du diesen Beitrag teilst!

(jgi)

Weitere Meldungen:

Nach’m Saufen schnell noch ein Burger – für diese junge Frau (22) endet die Fahrt durch den Drive-in am Betonpfeiler

Lebensgefahr! Reichsbürger (54) will Haus nicht räumen – Neuer Besitzer trennt ihm mit Kettensäge die Knochen durch

Verstorbener Chemiker hinterlässt hochexplosive Chemikalien im Haus: Erneuter Feuerwehreinsatz in Herne