Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Model

Casting-Model Jennifer Scherman gestorben

17.10.2012 | 10:02 Uhr
Casting-Model Jennifer Scherman gestorben
Model Jennifer Scherman (†20)Foto: dapd

Berlin.  Das Model Jennifer Scherman ist tot. Nach Angaben ihres Bruders ist die 20-Jährige an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufene Herzmuskelentzündung gestorben. Die junge Frau ist aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannt.

Das aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannte Model Jennifer Scherman ist tot. Die 20-Jährige starb am vergangenen Wochenende in Argentinien an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufene Herzmuskelentzündung, wie ihr Bruder dem Online-Portal "t-online.de" am Dienstag sagte. Scherman war gerade zu Besuch in der Heimat ihres Vaters.

Bei der Vox-Show war die Münsteranerin bis ins Finale gekommen. 2009 hatte sie den Titel "Miss Internet" gewonnen. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" belegte sie den vierten Platz. Als Vertreterin Argentiniens wurde sie anlässlich der Fußball-WM in Südafrika zudem zur "Miss WM 2010" gekürt. (dapd)

Funktionen
Aus dem Ressort
Warnstreik im öffentlichen Dienst startet an Uniklinik Essen
Warnstreiks
Die Gewerkschaft Verdi ruft Beschäftigte an der Uniklinik Essen am Montag zu Warnstreiks auf - Auftakt für eine Streikwoche im öffentlichen Dienst.
Bochums teure Suche nach Spitzenpersonal für die Stadt
Headhunter
65.000 Euro kostet es, einen Stadtbaurat zu finden. Binnen zwei Jahren gibt die Stadt Bochum etwa 300.000 Euro aus, um Führungkräfte zu rekrutieren.
Betrunkener fährt mit Auto in U-Bahn-Schacht in Dortmund
Irrfahrt
Irrfahrt mit Folgen: Weil er mit seinem Auto auf den Schienen strandete, hat ein Fröndenberger den U-Bahn-Verkehr in Dortmund für Stunden blockiert.
Schatzsucher bohren in Wuppertal  nach dem Bernsteinzimmer
Bernsteinzimmer
Eine Gruppe von Rentnern sucht in Wuppertal nach dem legendären Bernsteinzimmer. Sie vermuten den250-Millonen-Euro-Schatz im Stadtteil Vohwinkel.
30 Jahre nach Mord an Jungen (7) beschäftigt Fall die Justiz
Mord
Am 22. April 1985 trifft Nara Michael seinen Mörder auf einem Spielplatz in Essen-Stadtwald. Einen Tag später findet die Polizei die Leiche.
Fotos und Videos
article
7201519
Casting-Model Jennifer Scherman gestorben
Casting-Model Jennifer Scherman gestorben
$description$
http://www.derwesten.de/region/casting-model-jennifer-scherman-gestorben-id7201519.html
2012-10-17 10:02
Model,Jennifer Scherman,Grippe,Virus
Region