Casting-Model Jennifer Scherman gestorben

Model Jennifer Scherman (†20)
Model Jennifer Scherman (†20)
Foto: dapd
Was wir bereits wissen
Das Model Jennifer Scherman ist tot. Nach Angaben ihres Bruders ist die 20-Jährige an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufene Herzmuskelentzündung gestorben. Die junge Frau ist aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannt.

Berlin.. Das aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannte Model Jennifer Scherman ist tot. Die 20-Jährige starb am vergangenen Wochenende in Argentinien an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufene Herzmuskelentzündung, wie ihr Bruder dem Online-Portal "t-online.de" am Dienstag sagte. Scherman war gerade zu Besuch in der Heimat ihres Vaters.

Bei der Vox-Show war die Münsteranerin bis ins Finale gekommen. 2009 hatte sie den Titel "Miss Internet" gewonnen. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" belegte sie den vierten Platz. Als Vertreterin Argentiniens wurde sie anlässlich der Fußball-WM in Südafrika zudem zur "Miss WM 2010" gekürt. (dapd)