Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Nahverkehr

Busfahrer schickt Elfjährige in Bottrop ohne Ticket in die...

24.01.2013 | 22:11 Uhr

Weil sie ihre Monatsfahrkarte vergessen hatte - und so ehrlich war, das dem Fahrer zu sagen - ist eine Elfjährige in Bottrop aus dem Bus geschickt worden. Das eingeschüchterte Mädchen lief eine Stunde nach Hause. Die Familie ist sauer - und wartet noch auf eine Reaktion des Nahverkehrsunternehmens.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Mit Knöllchen kämpft das Ordnungsamt Essen gegen das Hundekot-Problem . Eine gute Idee?
 
Fotos und Videos
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Radsport
Flugplatzfest des LSV Brilon
Bildgalerie
Luftsport
Zelttheaterstadt der Künstler
Bildgalerie
Kultur Pur 2013
Topacts auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur 2013
Aus dem Ressort
Star Wars Celebration - Möge die Macht mit Essen sein
Star Wars
Zur europäischen „Star Wars Celebration“ werden vom 26. bis 28. Juli täglich rund 33 000 Fans aus aller Welt an der Messe Essen erwartet - auch, um Stars wie Carrie Fisher, die erste Prinzessin Leia, zu sehen. Die Rüttenscheider Gastronomie will die Strahlkraft der Veranstaltung für sich nutzen.
Spur des Nazi-Terrors führt nach Dortmund
NSU
Die Verbindungen der Dortmunder Neonazi-Szene mit Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) war enger, als bisher bekannt. Der Mordanschlag auf Kioskbesitzer Mehmet Kubasik 2006 sollte offenbar als Fanal für weitere Attentate dienen, vermuten Ermittler.
Neueste Aktivität