Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Region

Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof

31.12.2012 | 16:15 Uhr
Funktionen
Foto: /dapd

Mit hemmungsloser Brutalität haben zwei Brüder einen jungen Mann im Dortmunder Hauptbahnhof bewusstlos geschlagen. Das Brüderpaar trat dem 25-Jährigen am Sonntag weiter gegen den Kopf, als das Opfer bereits auf dem Boden lag, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Dortmund (dapd-nrw). Mit hemmungsloser Brutalität haben zwei Brüder einen jungen Mann im Dortmunder Hauptbahnhof bewusstlos geschlagen. Das Brüderpaar trat dem 25-Jährigen am Sonntag weiter gegen den Kopf, als das Opfer bereits auf dem Boden lag, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bundespolizisten leisteten erste Hilfe. Erst im Krankenhaus kam der Mann aus Iserlohn wieder zu sich. Die beiden betrunkenen Brüder wurden noch am Tatort vorläufig festgenommen. Zum Motiv schwiegen die Beschuldigten.

dapd

dapd

Kommentare
Aus dem Ressort
Großrazzia mit 200 Polizisten am Düsseldorfer Hauptbahnhof
Polizeieinsatz
Die Düsseldorfer Polizei macht Jagd auf Taschendiebe und Räuber. Am Abend wurden zahlreiche Lokalitäten am Hauptbahnhof durchsucht.
Gladbecker tot aufgefunden - Verdächtiger bleibt in Haft
Mordermittlung
Das Hochhaus an der Steinstraße in Gladbeck hat einen schlechten Ruf. Polizeieinsätze sind an der Tagesordnung. Nun geschah dort wohl ein Mord.
Blitzer-Panne auf A40 - Über 600 Fahrer zu Unrecht geblitzt
A40-Blitzgewitter
Auf der A40 wurden am Wochenende 604 Autofahrer geblitzt. Anscheinend war keiner zu schnell. Straßen NRW hätte nicht Tempo 120 km/h anzeigen dürfen.
Drogenpanscher aus Duisburg muss sechs Jahre in Haft
Prozess
Ein 25-Jähriger aus Duisburg-Beeck hatte mit Cannabis gehandelt und in Mamas Küche Amphetamin zu kochen versucht. Das ging gründlich daneben.
Staatsanwalt ermittelt nach Prügelvorwurf gegen MdB Sensburg
CDU
Nach dem Prügel-Vorwurf gegen den HSK-Abgeordneten Sensburg ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Seine Immunität als Abgeordneter bleibe aber bestehen.
Fotos und Videos
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Was ist ein "Tacken" - Weisse Bescheid!?
Video
Ruhrgebiets-Sprache
7436374
Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof
Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof
$description$
http://www.derwesten.de/region/brutaler-streit-im-dortmunder-hauptbahnhof-id7436374.html
2012-12-31 16:15
Kriminalität,Dortmund,
Region