Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Region

Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof

31.12.2012 | 16:15 Uhr
Foto: /dapd

Mit hemmungsloser Brutalität haben zwei Brüder einen jungen Mann im Dortmunder Hauptbahnhof bewusstlos geschlagen. Das Brüderpaar trat dem 25-Jährigen am Sonntag weiter gegen den Kopf, als das Opfer bereits auf dem Boden lag, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Dortmund (dapd-nrw). Mit hemmungsloser Brutalität haben zwei Brüder einen jungen Mann im Dortmunder Hauptbahnhof bewusstlos geschlagen. Das Brüderpaar trat dem 25-Jährigen am Sonntag weiter gegen den Kopf, als das Opfer bereits auf dem Boden lag, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Bundespolizisten leisteten erste Hilfe. Erst im Krankenhaus kam der Mann aus Iserlohn wieder zu sich. Die beiden betrunkenen Brüder wurden noch am Tatort vorläufig festgenommen. Zum Motiv schwiegen die Beschuldigten.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Grabstein von Luise Albertz in Oberhausen geschändet
Polizei
Unbekannte haben Hakenkreuze auf den Grabstein der ehemaligen Oberhausener Oberbürgermeisterin Luise Albertz geschmiert. Der Staatsschutz ermittelt.
Koffer mit Spenderniere im Bahnhof gestohlen
Organspende
Im Bahnhof Siegburg ist ein Koffer mit einer Spenderniere gestohlen worden. Das Organ war für eine Transplantation in Straßburg vorgesehen.
Fliegerbombe in Dortmund wurde erfolgreich entschärft
Blindgänger
In Dortmund ist am Abend eine Fliegerbombe entschärft worden. Sie war bei einer Luftbildauswertung aufgefallen. Rund 1200 Anwohner waren betroffen.
Fünf Container samt Aufliegern in Mülheim gestohlen
Kriminalität
Fünf Container mit Haushaltsgeräten im Wert von mehreren Hunderttausend Euro wurden im Mülheimer Hafen erbeutet. Die Polizei hofft auf Zeugen.
73-Jährige aus Kettwig schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Unfall
Eine Frau (73) ist in Essen-Kettwig angefahren worden. Ihr Hund starb bei dem Unfall. Möglicherweise hatte der Autofahrer zuvor bereits einen Unfall.
Fotos und Videos
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Siegerehrung
Festivalhunde auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur 25
Schneewittchen in Hallenberg
Bildgalerie
Freilichtbühne
7436374
Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof
Brutaler Streit im Dortmunder Hauptbahnhof
$description$
http://www.derwesten.de/region/brutaler-streit-im-dortmunder-hauptbahnhof-id7436374.html
2012-12-31 16:15
Kriminalität,Dortmund,
Region