Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Rocker

Bandidos-Vereinsheim eröffnet

Zur Zoomansicht 08.03.2013 | 23:52 Uhr
Polizeiaktion im Rahmen der Eröffnung eines Bandido Clubheims vom MC Recklinghausen am Freitag, 08.03.2013 auf dem Graben in Recklinghausen. Die Besucher der Veranstaltung wurden von Polizeikräften auf den Parkplatz Paulusanger geleitet, die Personalien und Fahrzeuge überprüft und auf Waffen untersucht. Foto: Lutz von Staegmann / WAZ FotoPool
Polizeiaktion im Rahmen der Eröffnung eines Bandido Clubheims vom MC Recklinghausen am Freitag, 08.03.2013 auf dem Graben in Recklinghausen. Die Besucher der Veranstaltung wurden von Polizeikräften auf den Parkplatz Paulusanger geleitet, die Personalien und Fahrzeuge überprüft und auf Waffen untersucht. Foto: Lutz von Staegmann / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Rund 150 Rocker kamen zur Eröffnung nach Recklinghausen.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Starkregen flutet Straßen
Bildgalerie
Regen
Fans warten aufs neue iPhone
Bildgalerie
Apple
A59-Baustelle von oben
Bildgalerie
Großbaustelle
So leben Flüchtlinge in Hattingen
Bildgalerie
Flüchtlinge
Amoniak-Alarm im Lennetal
Bildgalerie
Feuerwehr
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Zeche Gneisenau Dortmund
Bildgalerie
Bergbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Fashion Week in Mailand
Bildgalerie
Mode
100 Jahre Firma Heimann
Bildgalerie
Jubiläum
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Bochum fertigt Frankfurt ab
Bildgalerie
2. Bundesliga
Ben Granfelt
Bildgalerie
Fotostrecke
1. Heimniederlage für RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Einsatz im Tunnel
Bildgalerie
Übung
Facebook
Kommentare
12.03.2013
11:51
Bandidos-Vereinsheim eröffnet
von Fornax | #2

Danke für die veröffentlichten Kennzeichen ...Bild 13 etc... aber sind ja eh nur Gesetzlose , gell??

Wieviel zahlen die "Brüder" eigentlich für die tägliche Werbung hier?

09.03.2013
21:41
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Umfrage
Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

 
Aus dem Ressort
In Essen soll ein Groß-Asyl mit 800 Plätzen entstehen
Asyl
Schon im Herbst 2015 könnte das Groß-Asyl im Essener Stadtteil Fischlaken eröffnen. NRW-Innenminister Ralf Jäger will rasch mit der Stadt Essen verhandeln. Wenn der Stadtrat zustimmt, könnte die Einrichtung mit 800 Plätzen im Herbst 2015 eröffnet werden. Der Bau soll 22 Millionen Euro kosten.
16-Jährige erstochen - Ex-Freund springt von Parkhaus
Bluttat
Eine 16-Jährige ist in Münster erstochen worden. Ihr Ex-Freund gilt laut Polizei und Staatsanwaltschaft als dringend tatverdächtig. Der 24-Jährige war noch in der Nacht von einem Parkhaus gesprungen und gestorben.
Kabarettist "Günna" Knust sucht mit Video nach Einbrechern
Einbruch
Blitzschnell haben die beiden Einbrecher die verschlossene Tür auf. Einer betritt das Geschäft von Kabarettist Bruno Günna Knust, schaut sich kurz um, haut dann aber wieder ab. Mitgenommen haben die Einbrecher wohl nichts. Knust ist trotzdem sauer. Und postet ein Überwachungsvideo bei Facebook.
Güterzug-Gleise in Oberhausen-Osterfeld sind stillgelegt
Verkehr
Die Güterzugtrasse von Duisburg nach Gladbeck, die in Osterfeld über die Koppenburgstraße führt, wird seit kurzem nicht mehr befahren. Der einzige Kunde bezieht seine Rohstoffe jetzt auf anderem Weg. Das Bündnis Oberhausener Bürger (BOB) plädiert nun für eine Nutzung als Radweg.
Fantasy- und Science-Fiction-Fans feiern in Oberhausen
Festival
Die Niebuhrg verwandelt sich drei Tage lang in einen Spielplatz aus Abenteuer-Welten. Jedis sind ebenso dabei wie J.R.R. Tolkiens Hexenmeister von Angmar und die Kopfgeldjäger rund um Jango und Boba Fett. Wer es lieber locker und lustig mag, ist allerdings eher beim Gaukler richtig.