Das aktuelle Wetter NRW 9°C

Bombe

Bahn zahlt Belohnung für Hinweise auf Bombenbastler in Bonn

23.01.2013 | 07:30 Uhr

Nach dem versuchten Anschlag auf den Bonner Hauptbahnhof im Dezember 2012 hat die Deutsche Bahn nun eine Belohnung für Hinweise auf den Täter ausgelobt. Sie möchte damit einem Medienbericht zufolge die Ermittlungsarbeit der Polizei ergänzen. Die Belohnungssumme ist ungewöhnlich hoch.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Peter Neururer hat beim VfL Bochum einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Peter Neururer hat beim VfL Bochum einen Zweijahresvertrag unterschrieben. "Wir wollen mittelfristig in die Bundesliga zurück", sagt der Fußballlehrer. Wie stehen Sie zu Neururer?

 
Fotos und Videos
Gelsenkirchen-Buer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Velbert aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Razzia gegen Rocker in Mülheim
Bildgalerie
Rocker
CSD in Düsseldorf
Video
Video
Aus dem Ressort
Wie die Stadt Dortmund vom Höhenflug des BVB profitiert
BVB-Liebe
Vom Höhenflug des BVB profitiert auch seine Heimat. Die Zahl der Touristen in Dortmund hat sich innerhalb der vergangenen zehn Jahre verdoppelt. Und Fernsehteams aus aller Welt suchen nach dem Mythos Borussia Dortmund.
Castrop-Rauxeler geht gegen türkischstämmige Nachbarn vor
Nachbarschaftsstreit
Familie Ibuk aus Castrop-Rauxel reagiert geschockt auf die erneute Attacke ihres Nachbarn Z. Der hatte Plakate mit Sätzen wie "Verschwinde von hier. Wir können dich nicht leiden." aufgehängt. Er wolle sich nur wehren, so der Nachbar. Bereits im März 2012 hatte Z. diffamierende Plakate aufgehängt.
Neueste Aktivität