Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Region

Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt

31.08.2012 | 17:24 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Erwitte/Anröchte (dapd-nrw). Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Nach Polizeiangaben hatte ein Lastwagenfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr in die Leitplanke und kippte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw der Frau kollidierte. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
BI-Idee: Flüchtlinge und Hotelgäste unter einem Dach
Flüchtlingsunterkunft
Bürgerinitiative Humanitäre Flüchtlingspolitik stellt neue Idee für Regenbogenland in Olpe vor. Das Grandhotel Cosmopolis dient als gutes Beispiel.
Zwei Tage hilflos in Wohnung – Polizist rettet 81-Jährige
Rettung
Eine Seniorin (81) lag zwei Tage lang hilflos in ihrer Wohnung in Hagen. Bis Nachbarn Klopfgeräusche hörten und Polizist Martin Oehlke riefen.
Ein Mann, viele Worte - Hans-Josef Justen ist gestorben
Nachruf
Er hat den Sport im Ruhrgebiet geliebt und ihn als Sportchef der WAZ über Jahrzehnte begleitet. Am Freitag ist er im Alter von 71 Jahren gestorben.
Drei Verletzte bei Unfall-'Stafette' in Hattingen
Polizei
Auf einer Ausfallstraße in Hattingen hat sich am Freitagabend eine Karambolage mit fünf Autos ereignet. Drei Personen mussten ins Krankenhaus.
Polizei verhindert Rocker-Aufmarsch in Düsseldorfer Altstadt
Rocker
Die Düsseldorfer Polizei hat am Freitagabend einen Aufmarsch der Hells Angels verhindert. Trotzdem zogen einige Rocker am Abend durch die Altstadt.
Fotos und Videos
Feierliche Siegerehrung in Winterberg
Bildgalerie
Bob- & Skeleton-WM
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
7045317
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/region/autofahrerin-bei-unfall-auf-der-a-44-verletzt-id7045317.html
2012-08-31 17:24
Verkehr,Unfälle,Verletzte,
Region