Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Region

Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt

31.08.2012 | 17:24 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Erwitte/Anröchte (dapd-nrw). Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Nach Polizeiangaben hatte ein Lastwagenfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr in die Leitplanke und kippte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw der Frau kollidierte. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vollbremsung der U 35 - Polizei sucht Frau mit Kinderwagen
Ermittlungen
Mit einem Kinderwagen ist eine Frau durch das Gleisbett der U 35 gelaufen. Ein Zugfahrer leitete eine Vollbremsung ein. Die Polizei sucht Zeugen.
Dichter Diskonebel vertreibt Einbrecher und lockt Feuerwehr
Abschreckung
Mit einer ungewöhnlichen Methode ist es einem Düsseldorfer Tankstellenbetreiber gelungen, Einbrecher zu vertreiben und die Feuerwehr anzulocken.
Parksünder fährt Politesse und Abschleppkraft um
Parksünder
Rigoros hat sich ein Parksünder gewehrt, die Kosten für den angerückten Abschleppwagen zu bezahlen: Er fuhr Politesse und Abschleppkraft einfach um.
Polizei warnt nach Gefangenen-Befreiung vor bewaffnetem Duo
Großfahndung
Eine bewaffnete Frau hat in Kleve einen Mann befreit, der aus der forensischen Klinik zum Arzt gebracht werden sollte. Die beiden sind auf der Flucht.
Nicht zu nass, nicht zu warm - so wird das Pfingst-Wetter
Wetter
Pfingsten dürfte in NRW recht gutes Wetter bringen, bis auf Pfingstmontag, sagen Meteorologen. Und: Ein Pfingststurm wie 2014 zeichnet sich nicht ab.
Fotos und Videos
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
Gefangenen-Befreiung in Kleve
Bildgalerie
Fahndung
Schmallenberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Sundern von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
7045317
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/region/autofahrerin-bei-unfall-auf-der-a-44-verletzt-id7045317.html
2012-08-31 17:24
Verkehr,Unfälle,Verletzte,
Region