Das aktuelle Wetter NRW 34°C
Region

Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt

31.08.2012 | 17:24 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Erwitte/Anröchte (dapd-nrw). Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Autobahn 44 nahe Erwitte/Anröchte ist am Freitag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zu Verkehrsstaus.

Nach Polizeiangaben hatte ein Lastwagenfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er fuhr in die Leitplanke und kippte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw der Frau kollidierte. Die Autofahrerin wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Darum setzen Städte Streuwagen gegen schmelzende Straßen ein
Hitze
Viele Straßen in der Region halten der Hitze derzeit nicht mehr stand. Ausgerechnet Streuwagen sollen mitten im Sommer den Straßenbelag retten.
Bochum Total - Das ist das Programm am Samstag
Festival
Tag drei bei Bochum Total. Die Redaktion gibt einen Überblick über das Tagesprogramm und verrät, worauf sich die Fans besonders freuen können.
Sicherheitslandung am Dortmunder Flughafen
Flughafen
Nach einer Sicherheitslandung am Dortmunder Flughafen wurde der Flugbetrieb für mehrere Stunden eingestellt.
Arbeiten auf der A40 – die heißeste Baustelle Essens
A40-Sperrung
Auf der A40 in Essen-Frillendorf verlegen Straßenbauer eine neue Fahrbahndecke. Bei Außentemperaturen um die 40 Grad ist das ein Knochenjob.
Private Überwachungskamera zeigt Einbrecher bei der Arbeit
Polizeibilder
Bilder einer privaten Überwachungskamera in Dortmund zeigen eine Einbrecherbande bei der Arbeit. Jetzt hat die Polizei die Fotos veröffentlicht.
Fotos und Videos
7045317
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
Autofahrerin bei Unfall auf der A 44 verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/region/autofahrerin-bei-unfall-auf-der-a-44-verletzt-id7045317.html
2012-08-31 17:24
Verkehr,Unfälle,Verletzte,
Region