Ausschlafen und entspannen!

Z Da es in den Ferien erfahrungsgemäß etwas ruhiger ist, werde ich vor Ostern einmal versuchen, die Akten auf meinem Schreibtisch abzuarbeiten. Anschließend werde ich die Feiertage und die Woche danach nutzen, um im Kreise der Familie ein wenig zu entspannen.“

Z Meine Osterferien werden auf jeden Fall abwechslungsreich – auch wenn ich arbeiten muss. Fürs Ferienprogramm vom Jugendzentrum Zuff begleite ich Jugendliche als Betreuerin zu Ausflügen zum Schokoladenmuseum nach Köln, in den Viersener Kletterwald oder zum Movie Park. Privat werde ich in den Ferien das Osterfeuer in Rheinberg mitorganisieren.“

Z In den Osterferien mache ich Tagesausflüge mit dem Jugendzentrum Henri. Wir fahren zum Beispiel in die Soccerhalle, zum Lazerball oder ins Phantasialand. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden hier im Jugendzentrum und manchmal nehme ich hier auch Nachhilfe.“

Z In den Osterferien werde ich endlich mal wieder richtig ausschlafen und hoffentlich auch etwas Sonne genießen können, um mich von meinem Schulalltag zu erholen. Außerdem kann ich mich wieder mehr meinem liebsten Hobby, dem Fußballspielen, widmen, denn das hatte ich in letzter Zeit schon etwas vernachlässigt.“