Das aktuelle Wetter NRW 17°C

Glatteis

700 Räumfahrzeuge kämpfen gegen Schnee und Glatteis

15.01.2013 | 06:00 Uhr

Am Montag waren Räumdienste vom Schneeeinbruch überrascht - am Dienstag waren sie oft überfordert. Der Winter hat NRW im Griff. Auf den Straßen sorgt das für Stillstand. Nahverkehrsbetriebe mahnen, auch im Rest der Woche drohen Verspätungen. Kurios: In Düsseldorf liegt mehr Schnee als im Sauerland.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Innenminister fordern eine strengere Promillegrenze für Radfahrer. Derzeit liegt der Grenzwert bei 1,6 Promille. Wie finden Sie die Forderung der Innenminister?

Die Innenminister fordern eine strengere Promillegrenze für Radfahrer. Derzeit liegt der Grenzwert bei 1,6 Promille. Wie finden Sie die Forderung der Innenminister?

 
Fotos und Videos
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Radsport
Flugplatzfest des LSV Brilon
Bildgalerie
Luftsport
Zelttheaterstadt auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur 2013
Topacts beim Festival Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 2013
Aus dem Ressort
Michael Wendler darf sich nicht mehr "Der Wendler" nennen
Urteil
Beide müssen ab sofort aufeinander Rücksicht nehmen: Im Rechtsstreit Wendler gegen Wendler, der es bis vor das Oberlandesgericht geschafft hat, hat der Senat ein Urteil gesprochen. Ohne Zusatz darf sich weder Frank Wendler noch Michael Wendler der „Wendler“ nennen. Ein Patt zwischen den Parteien?
Anklage wegen Loveparade-Unglück laut Anwalt nicht sicher
Loveparade
Fast drei Jahre nach der Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten fürchtet ein Opferanwalt, dass es eventuell nie zu einer Anklage kommen wird. Die komplexe Ereignis-Kette sei für die Beweisführung äußerst schwierig, sagt Kriminologieprofessor Thomas Feltes. Er stellt deshalb eine Forderung auf.
Neueste Aktivität