Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Raser

15-Jähriger rast mit 160 km/h in Papis Auto durch Meschede

04.04.2012 | 11:17 Uhr

Eine flotte Spritztour hat ein 15-jähriger Junge in Meschede hingelegt. Zusammen mit seinem Kumpel raste er mit 160 Stundenkilometern durch seine Heimatstadt. Als die Polizei die Verfolgung aufnahm, gab der jugendliche Fahrer erst Gas, dann versuchte er, sich zu verstecken.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die GDL-Lokführer streiken wieder – zum achten Mal in Folge, und diesmal sechs Tage lang. Haben Sie noch Verständnis?

Die GDL-Lokführer streiken wieder – zum achten Mal in Folge, und diesmal sechs Tage lang. Haben Sie noch Verständnis?

 
Fotos und Videos
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Voerde von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Aus dem Ressort
Vermisster Fünfjähriger aus Straelen tot aufgefunden
Leichenfund
Der in Straelen vermisste Fünfjährige ist tot. Der Junge wurde in einem Auffangbecken der Kleinkläranlage am ehemaligen Landschulheim gefunden.
Kurioses Ebay-Inserat: Immer noch kein Geld für den Tigra
Autoverkauf
Der Höchstbietende für das kuriose Ebay-Inserat von Firat Demirhan hat die 55.750 Euro noch nicht bezahlt. Bei Demirhan wurde dennoch vieles anders.
Bochumer Web-Schule sieht sich kritischen Fragen ausgesetzt
Vorwürfe
Warum erhält sie 800 Euro für vier Stunden Fernunterricht, wie im Fall „Paul“? Schwerer Vorwurf gegen einen Mitarbeiter.
Konvent will Mängel in Oberhausener Neubaugebiet beseitigen
Brandschutz
Erhebliche Brandschutzmängel wurden an 13 Neubauten in Oberhausen entdeckt. Nun verspricht die Baufirma Konvent, diese schnell zu beseitigen.
Mutmaßlicher Einbrecher stürzt 20 Meter in die Tiefe
Sturz
Ein mutmaßlicher Einbrecher ist am späten Dienstagabend vom Dach eines Hauses an der Lübecker Straße in Dortmund gefallen. Er war wohl ausgerutscht.
article
6528278
15-Jähriger rast mit 160 km/h in Papis Auto durch Meschede
15-Jähriger rast mit 160 km/h in Papis Auto durch Meschede
$description$
http://www.derwesten.de/region/15-jaehriger-rast-mit-160-km-h-in-papis-auto-durch-meschede-id6528278.html
2012-04-04 11:17
Raser,Blitzer,Meschede,Sauerland
Region