Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Kindernachrichten

William und Kate erwarten ihr Kind im Juli

14.01.2013 | 19:58 Uhr

Im Juli soll das Kind von Prinz William und seiner Frau Kate auf die Welt kommen. Das ist am Montag gesagt worden.

London (dapd-kid). Im Juli soll das Kind von Prinz William und seiner Frau Kate auf die Welt kommen. Das ist am Montag gesagt worden.

Die Menschen in Großbritannien wissen schon länger, dass der Enkel der britischen Königin Papa wird. Wann aber das Kind von Prinz William und seiner Frau Kate erwartet wird, war bisher nicht klar. Das hatte das Paar noch nicht verraten. Eine Schwangerschaft dauert üblicherweise 40 Wochen. So lange braucht ein Baby, bis es sich ganz entwickelt hat und dann auf die Welt kommen will. Im Juli soll das bei dem Kind von Prinz William und Kate soweit sein. Wenn alles nach Plan läuft, wird die Geburt also dann anstehen. Manchmal kommen Kinder aber auch früher auf die Welt.

Das Königshaus hat am Montag gesagt, dass es Kate jetzt wieder besser geht. Am Anfang der Schwangerschaft war ihr schrecklich übel. Sie musste sogar ins Krankenhaus. Viele Frauen fühlen sich zu Beginn nicht so gut, wenn sie ein Baby erwarten.

Prinz William ist in Großbritannien der Zweite in der Thronfolge. Das bedeutet, dass er später selbst einmal König werden kann. Derzeit ist seine Oma das Staatsoberhaupt von Großbritannien. Sie macht den Job schon über 60 Jahre lang. Für Prinz William ist es das erste Kind. Er und Kate hatten im April 2011 geheiratet.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Klassenbesuch in Bochum
Bildgalerie
Schulbesuch
Kinder bauten Lego-Flitzer
Bildgalerie
Aktion
Rollstuhl-Basketball
Bildgalerie
Sport
Klassenbesuch in Oberhausen
Bildgalerie
SCHULE
Aus dem Ressort
„The Voice Kids“ startet mit neuen Talenten im Fernsehen
Fernsehen
Johannes Strate, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind die drei Coaches. Die jungen Kandidaten haben tolle Stimmen und singen wie echte Profis.
Arielle, Rapunzel und die Eiskönigin bei „Disney On Ice“
Show
Die Show „Disney On Ice - Das zauberhafte Eisfestival“ ist vom 5. bis 8. März in Oberhausen zu sehen. Eisläufer spielen Teile von Disney-Filmen nach.
Warum Obelix bunte Hosen trägt
Kino
Die Wahrheit über die tapferen Gallier, die eigentlich Kelten waren
In der Fastenzeit verzichten Kinder auf Süßes und Internet
Brauch
Viele Kinder haben uns geschrieben, worauf sie bis Ostern versuchen wollen zu verzichten. Eine Schulklasse hatte sogar ein ganz besonderes Erlebnis.
Timo Parvela hat mit der lustigen Ella seit Jahren Erfolg
Kultur
Schriftsteller Timo Parvela aus Finnland hat die Geschichten um die Zweitklässlerin Ella und ihre Freunde erfunden. Nun startet er eine neue Serie.
7483077
William und Kate erwarten ihr Kind im Juli
William und Kate erwarten ihr Kind im Juli
$description$
http://www.derwesten.de/ratgeber/kindernachrichten/william-und-kate-erwarten-ihr-kind-im-juli-id7483077.html
2013-01-14 19:58
Kinderdienst,Großbritannien,Königshaus,William,Kate,
Kindernachrichten