Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Kindernachrichten

"Tokio-Hotel"-Zwillinge: Viele wollen nur ins Fernsehen

27.12.2012 | 18:35 Uhr

In Deutschland gibt es verschiedene Castingshows. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" glauben, dass viele Kandidaten dort mitmachen, weil sie mal ins Fernsehen wollen. Das sehen sie kritisch.

München (dapd-kid). In Deutschland gibt es verschiedene Castingshows. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" glauben, dass viele Kandidaten dort mitmachen, weil sie mal ins Fernsehen wollen. Das sehen sie kritisch.

Bill und Tom Kaulitz werden bald bei "Deutschland sucht den Superstar" (abgekürzt: "DSDS") zu sehen sein. Sie werden in der Jury sitzen und sagen, welche Kandidaten gut singen können und welche nicht. Der "Süddeutschen Zeitung" haben sie nun gesagt, was sie über die Kandidaten solcher Shows mitunter denken. Bill Kaulitz, der selbst mal in einer Castingshow mitgemacht hat, sagte: "Der Unterschied zwischen uns und vielen Casting-Kandidaten ist aber: Wir haben mit sieben Jahren angefangen, Musik zu machen. Das war harte Arbeit. Hier sehe ich viele Leute, die einfach nur ins Fernsehen wollen, unabhängig von ihrem Talent." Bill Kaulitz war im Jahr 2003 bei der Sat.1-Castingshow "Star Search" zu sehen.

Die Band "Tokio Hotel" ist sehr erfolgreich. Alle drei Alben der Musikgruppe schossen an die Spitze der Charts - sie verkauften sich unglaublich gut. Auch in anderen Ländern feierten die Musiker aus Magdeburg im Bundesland Sachsen-Anhalt Erfolge. Sie heimsten zahlreiche Preise ein und füllten Hallen und Stadien. Zuletzt war es um die zwei Brüder Bill und Tom Kaulitz aber ruhiger geworden. Sie gönnten sich eine Auszeit. Jetzt arbeiten sie wieder an einem neuen Album.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Malwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Klassenbesuch in Gladbeck
Bildgalerie
Schule
"Klasse! Wir singen"
Bildgalerie
Musik
Zu Besuch in Oberhausen
Bildgalerie
Schule
Aus dem Ressort
Unser Monatsquiz: Wie gut kennt ihr euch aus?
Quiz
Wisst ihr noch, was im Monat August alles passiert ist? Dann versucht, die Fragen in unserem Monatsquiz zu beantworten. Es geht um Wahlen in der Türkei, um Fußball, Messdiener, eine Spielemesse und einen besonderen Roboter.
Die Sachsen wählen die Politiker für ihren Landtag
Politik
Am Sonntag ist im östlichsten deutschen Bundesland Wahltag. Viele Menschensind gespannt, wie die kleinen Parteien AfD und FDP abschneiden werden.
Ice Bucket Challenge: Geld oder Dusche!
Spenden
Der neue Trend aus Amerika setzt sich auch in Deutschland durch: Tausende Menschen kippen sich Eiswasser über den Kopf - für einen guten Zweck
Neuer „Heidi“-Film wird in den Schweizer Alpen gedreht
Kino
„Heidi“ ist ein berühmter Roman der Schweizerin Johanna Spyri. Jetzt wird das Buch neu verfilmt. Zwei Schweizer Kinder spielen die Hauptrollen. Sie stehen zum ersten Mal vor der Kamera. Der berühmte Schauspieler Bruno Ganz ist der Alm-Öhi.
Der Kirchenmann Kyrill erfand ein eigenes Alphabet
Schrift
In den Ländern Russland, Bulgarien und Serbien schreiben die Menschenmit einer anderen Schrift. Sie benutzen kyrillische Buchstaben