Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Kindernachrichten

Robbie Williams ist Papa

19.09.2012 | 11:48 Uhr
Foto: /dapd/Jan Woitas/Pool

Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

London (dapd-kid). Sänger Robbie Williams ist Papa geworden. Seine kleine Tochter heißt Theodora Rose.

Robbie Williams ist mit der Schauspielerin Ayda Field zusammen. Die beiden haben im August 2010 geheiratet. Nun haben sie ein gemeinsames Baby.

Das kleine Mädchen kam am Dienstagnachmittag auf die Welt. Bei seiner Geburt wog es 3.290 Gramm. Der 38-jährige Sänger schrieb im Internet später: "Gott sei Dank: Es ist Theodora Rose Williams, liebevoll Teddy genannt." Das Mädchen hat also einen Spitznamen. Der Sänger fügte hinzu: "Mama und Papa rocken."

Wo Theodora Rose geboren wurde, sagte der Sänger nicht. Er hatte aber zuvor erklärt, dass das Kind in London zur Welt kommen soll. Die britische Zeitung "The Sun" schreibt im Internet auch, dass dem so war. Das Baby soll in einer Londoner Privatklinik geboren worden sein. Für Robbie Williams und seine Frau ist es das erste Kind, das sie zusammen bekommen haben.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Willis wilde Wege
Bildgalerie
Interview
Klassenbesuch in Bochum
Bildgalerie
Schulbesuch
Kinder bauten Lego-Flitzer
Bildgalerie
Aktion
Aus dem Ressort
Die Freizeitparks starten in die Sommer-Saison
Freizeit
Am Freitag öffnet der Movie Park in Bottrop wieder seine Tore. Im Schloss Beck fährt eine neue Eisenbahn und auch in anderen Parks ist einiges neu.
Lilian Prent spielt Mara in Tommy Krappweis’ Fantasy-Film
Film
Die 18-jährige Lilian Prent spielt die Hauptrolle in „Mara und der Feuerbringer“. Der Film startet am 2. April. Im Interview erzählt Lilian vom Dreh.
Bastian Schweinsteiger ist jetzt Kapitän der Nationalelf
Sport
Im Freundschaftsspiel gegen Australien steht Bastian Schweinsteiger wieder fürs deutsche Team auf dem Platz. Er war nach der Weltmeisterschaft lange...
Elefanten zogen aus dem Wuppertaler Zoo in einen Safaripark
Tiere
Vier Elefanten aus dem Wuppertaler Zoo leben jetzt im Safaripark Beekse Bergen in den Niederlanden. Der Umzug war lange vorbereitet worden.
Eine leckere Torte für Kasih
Zoo
Die Orang-Utan-Dame feierte im Zoom-Zoo Geburtstag. Pünktlich zum offiziellen Start in die Sommersaison gibt es viel Neues in der Tierwelt
7113140
Robbie Williams ist Papa
Robbie Williams ist Papa
$description$
http://www.derwesten.de/ratgeber/kindernachrichten/robbie-williams-ist-papa-id7113140.html
2012-09-19 11:48
Kinderdienst,Leute,Williams,
Kindernachrichten