Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Kindernachrichten

Robbie Williams erobert Spitze der deutschen Albumcharts (mit Bild)

13.11.2012 | 13:16 Uhr
Foto: /Joerg Sarbach

Das neue Album von Robbie Williams hat es auf Anhieb auf Platz eins der Charts geschafft. Die Platte des Sängers aus Großbritannien heißt "Take the Crown". Sie verdrängte die Fantastischen Vier mit "MTV Unplugged II" von der Spitze. Die deutschen Rapper landeten nur noch auf Rang neun.

Baden-Baden (dapd-kid). Das neue Album von Robbie Williams hat es auf Anhieb auf Platz eins der Charts geschafft. Die Platte des Sängers aus Großbritannien heißt "Take the Crown". Sie verdrängte die Fantastischen Vier mit "MTV Unplugged II" von der Spitze. Die deutschen Rapper landeten nur noch auf Rang neun.

Das haben die Fachleute von Media Control gesagt. Die Firma hat ihren Sitz in Baden-Baden im Bundesland Baden-Württemberg. Auf Platz zwei der deutschen Charts liegt derzeit das Album "Du bist gut" von Nena. Fler mit "Hinter blauen Augen" belegt den dritten Rang.

Robbie Williams ist 38 Jahre alt. Früher sang er bei der Band "Take That", danach ging er eigene Wege. Robbie Williams hat mit "Take the Crown" allein in Deutschland zehn Nummer-eins-Alben und landete 13 Songs in den Top Ten. Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker.

Robbie Williams ist mit der Schauspielerin Ayda Field zusammen. Die beiden haben im August 2010 geheiratet, im September dieses Jahres kam ihre Tochter auf die Welt. Sie heißt Theodora Rose.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Willis wilde Wege
Bildgalerie
Interview
Klassenbesuch in Bochum
Bildgalerie
Schulbesuch
Kinder bauten Lego-Flitzer
Bildgalerie
Aktion
Aus dem Ressort
Die Freizeitparks starten in die Sommer-Saison
Freizeit
Am Freitag öffnet der Movie Park in Bottrop wieder seine Tore. Im Schloss Beck fährt eine neue Eisenbahn und auch in anderen Parks ist einiges neu.
Lilian Prent spielt Mara in Tommy Krappweis’ Fantasy-Film
Film
Die 18-jährige Lilian Prent spielt die Hauptrolle in „Mara und der Feuerbringer“. Der Film startet am 2. April. Im Interview erzählt Lilian vom Dreh.
Bastian Schweinsteiger ist jetzt Kapitän der Nationalelf
Sport
Im Freundschaftsspiel gegen Australien steht Bastian Schweinsteiger wieder fürs deutsche Team auf dem Platz. Er war nach der Weltmeisterschaft lange...
Elefanten zogen aus dem Wuppertaler Zoo in einen Safaripark
Tiere
Vier Elefanten aus dem Wuppertaler Zoo leben jetzt im Safaripark Beekse Bergen in den Niederlanden. Der Umzug war lange vorbereitet worden.
Eine leckere Torte für Kasih
Zoo
Die Orang-Utan-Dame feierte im Zoom-Zoo Geburtstag. Pünktlich zum offiziellen Start in die Sommersaison gibt es viel Neues in der Tierwelt
7288678
Robbie Williams erobert Spitze der deutschen Albumcharts (mit Bild)
Robbie Williams erobert Spitze der deutschen Albumcharts (mit Bild)
$description$
http://www.derwesten.de/ratgeber/kindernachrichten/robbie-williams-erobert-spitze-der-deutschen-albumcharts-mit-bild-id7288678.html
2012-11-13 13:16
Kinderdienst,Kultur,Musik,Charts,Leute,Williams,
Kindernachrichten