Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Kindernachrichten

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt

11.11.2012 | 13:18 Uhr
Foto: /AP/Chris Pizzello

Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

New York (dapd-kid). Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

Justin Bieber und Selena Gomez sind viel unterwegs. Der 18 Jahre alte Sänger ist zurzeit auf Tournee in den USA. Er gibt Konzerte, um seine neue CD "Believe" vorzustellen. Im Frühjahr will er auch in Deutschland auftreten. Selena Gomez ist Schauspielerin. Die 20-Jährige dreht gerade einen Fernsehfilm. Beide Stars haben volle Terminkalender und nur wenig Freizeit. Deshalb soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Justin Bieber und Selena Gomez waren fast zwei Jahre lang zusammen. Bei einer Party im Februar 2011 traten sie zum ersten Mal gemeinsam als Paar auf.

Justin Bieber stammt aus dem Land Kanada in Nordamerika. Für seine Musik hat er schon viele Preise bekommen. Bekannt wurde er über das Internetportal "YouTube". Im Wohnzimmer sang er mit der Gitarre die Songs seiner Lieblingskünstler nach und stellte die Videos ins Netz.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Malwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Klassenbesuch in Gladbeck
Bildgalerie
Schule
"Klasse! Wir singen"
Bildgalerie
Musik
Aus dem Ressort
Bewegung soll Spaß machen
Gesundheit
Mit einem Mix aus Ernährung. Bewegung und Entspannung möchten Prosoz, Elefantenschuhe, der Deutsche Kinderschutzbund und das Grönemeyer Institut gegen den ungesunden Lebensstil von grundschulkindern vorgehen. Denn viele Kindern mangelt es an Bewegung und sie leiden unter Stress. Prof. Dr. Dietrich...
Sute Emma Ina rutsche in den Graben und versank
Tiere
Unfall auf der Weide: Bis zum Hals versank das Tier im Schlamm. 15 Feuerwehrleute retteten das Pferd. Die Aktion dauerte zwei Stunden.
Eine Paradies für Spielefreunde
Spielemesse
Auf der Messe in der Stadt Essen sind Zehntausende von Spielen zu sehen. 850 Neuheiten werden gezeigt und viele davon kann man dort direkt ausprobieren.
Ein Interview mit den Vampirschwestern
Kino
„Die Vampirschwestern 2 – Fledermäuse im Bauch“ startet am Donnerstag, 16. Oktober, in den deutschen Kinos. Im zweiten Teil der Romanverfilmung geht es um die erste große Liebe und die Gefahren, die sie mit sich bringt. Den Film konnte sich unsere Kinderreporter Hannah und Louisa schon vorher...
Eine Giraffe zieht um nach Serbien
Tiere
Von der „Zoom-Erlebniswelt“ in Gelsenkirchen reiste Kimary 20 Stunden über die Autobahn. Sein Lieblingsessen hatte er als Proviant dabei.