Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Kindernachrichten

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt

11.11.2012 | 13:18 Uhr
Foto: /AP/Chris Pizzello

Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

New York (dapd-kid). Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

Justin Bieber und Selena Gomez sind viel unterwegs. Der 18 Jahre alte Sänger ist zurzeit auf Tournee in den USA. Er gibt Konzerte, um seine neue CD "Believe" vorzustellen. Im Frühjahr will er auch in Deutschland auftreten. Selena Gomez ist Schauspielerin. Die 20-Jährige dreht gerade einen Fernsehfilm. Beide Stars haben volle Terminkalender und nur wenig Freizeit. Deshalb soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Justin Bieber und Selena Gomez waren fast zwei Jahre lang zusammen. Bei einer Party im Februar 2011 traten sie zum ersten Mal gemeinsam als Paar auf.

Justin Bieber stammt aus dem Land Kanada in Nordamerika. Für seine Musik hat er schon viele Preise bekommen. Bekannt wurde er über das Internetportal "YouTube". Im Wohnzimmer sang er mit der Gitarre die Songs seiner Lieblingskünstler nach und stellte die Videos ins Netz.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Klassenbesuch in Oberhausen
Bildgalerie
SCHULE
Klassenbesuch in Essen
Bildgalerie
SCHULE
Malwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Ungeheuer pupsen Feuer
Kino
Der kleine Drache Kokosnuss kommt ins Kino und entwickelt sich zum großen Helden. Mit seinen besten Freunden rettet er die Dracheninsel
Schöne Weihnachtsbücher zum Lesen und Vorlesen
Weihnachten
Zu Weihnachten sind schöne Bücher für Kinder erschienen. Wir stellen euch die besten Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen vor - und dazu neue CDs.
Bayern München ist Herbstmeister in der Bundesliga
Sport
Schon vor Beginn der Winterpause ist Bayern München Herbstmeister - zum vierten Mal in Folge. Borussia Dortmund steht dagegen fast ganz unten.
Mit Cinderella auf der Bühne
Musical
Das Pop-Musical Cinderella kommt in die Dortmunder Westfalenhalle. Mit ein bisschen Glück kannst du bei der märchenhaften Hochzeit auf der Bühne...
Schülerin Lina will bei „The Voice of Germany“ gewinnen
Musik
Vier Gesangskandidaten stehen im Finale von „The Voice of Germany“. Die 18-jährige Schülerin Lina singt in der Show an der Seite von Ed Sheeran.