Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Kindernachrichten

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt

11.11.2012 | 13:18 Uhr
Foto: /AP/Chris Pizzello

Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

New York (dapd-kid). Justin Bieber ist wieder zu haben - der Sänger hat sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Schon vergangene Woche sollen die beiden Schluss gemacht haben. Das ist auf der Internetseite "Eonline.com" berichtet worden.

Justin Bieber und Selena Gomez sind viel unterwegs. Der 18 Jahre alte Sänger ist zurzeit auf Tournee in den USA. Er gibt Konzerte, um seine neue CD "Believe" vorzustellen. Im Frühjahr will er auch in Deutschland auftreten. Selena Gomez ist Schauspielerin. Die 20-Jährige dreht gerade einen Fernsehfilm. Beide Stars haben volle Terminkalender und nur wenig Freizeit. Deshalb soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Justin Bieber und Selena Gomez waren fast zwei Jahre lang zusammen. Bei einer Party im Februar 2011 traten sie zum ersten Mal gemeinsam als Paar auf.

Justin Bieber stammt aus dem Land Kanada in Nordamerika. Für seine Musik hat er schon viele Preise bekommen. Bekannt wurde er über das Internetportal "YouTube". Im Wohnzimmer sang er mit der Gitarre die Songs seiner Lieblingskünstler nach und stellte die Videos ins Netz.

dapd

dapd

Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Kinder bauten Lego-Flitzer
Bildgalerie
Aktion
Rollstuhl-Basketball
Bildgalerie
Sport
Klassenbesuch in Oberhausen
Bildgalerie
SCHULE
Klassenbesuch in Essen
Bildgalerie
SCHULE
Aus dem Ressort
Die Fünf Freunde jagen im Kino Diebe in Ägypten
Kino
Julian, Dick, Anne, George und Timmy suchen ein gestohlenes Amulett. Bei den Dreharbeiten verschlug es die Schauspieler in die Hitze der Wüste.
Niemand soll vergessen, was damals in Auschwitz geschah
Geschichte
Auschwitz ist ein Ort in Polen. Hier stand ein Lager der Nationalsozialisten. Viele Menschen wurden dort getötet. Im Januar 1945 kamen die Befreier.
Der Bart des Pharao ist abgebrochen
Museum
Die berühmte Maske eines ägyptischen Herrschers ist in einem Museum in Kairo runtergefallen. Jemand hat den Bart schnell angeklebt und gehofft, dass...
Haaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiii!!!!
Gesundheit
Was haben Erkältungen mit Kälte zu tun? Amerikanische Wissenschaftler fanden den Zusammenhang durch Versuche an Mäuse-Nasen heraus
Deutscher Handballer starteten toll in die WM
Sport
Das deutsche Team gewann die ersten beiden Vorrundenspiele gegen Polen und Russland. Dabei war die Mannschaft gar nicht für die WM qualifiziert.
7280001
Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt
Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt
$description$
http://www.derwesten.de/ratgeber/kindernachrichten/justin-bieber-und-selena-gomez-haben-sich-getrennt-id7280001.html
2012-11-11 13:18
Kinderdienst,USA,Leute,Bieber,Gomez,
Kindernachrichten