Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Berlusconi

George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen

23.11.2011 | 16:25 Uhr
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
Er ist einer der berühmtesten Filmstars Hollywoods. Nun muss er vor Gericht aussagen - Berlusconis Anwälte erwarten Aussagen zu "Bunga-Bunga"-Partys, die Clooney angeblich besuchte. Foto:ddpFoto: ddp

Mailand.  War der US-Filmstar George Clooney zu Gast bei Berlusconis "Bunga-Bunga"-Partys? Die Anwälte des zurückgetretenen italienischen Ministerpräsidenten haben ihn als Zeugen vor ein Mailänder Gericht geladen. Im Prozess soll es um die Förderung der Prostitution Minderjähriger gehen. Clooney selbst behauptet, niemals eine solche Party besucht zu haben.

US-Schauspieler George Clooney ist im Prozess gegen den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wegen mutmaßlicher Förderung der Prostitution Minderjähriger als Zeuge zugelassen worden. Ein Mailänder Gericht billigte am Mittwoch die Zeugenliste der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft, wie italienische Medien berichten.

Auch Clooneys Ex-Freundin Canalis soll aussagen

Clooney wurde nach eigener Aussage von Berlusconis Anwälten um eine Aussage zu den "Bunga-Bunga"-Partys gebeten. Er selbst habe dessen Residenz nur einmal aufgesucht, um um Hilfe für Darfur zu werben, eine Partyeinladung jedoch abgelehnt, sagte Clooney dem Magazin "Time." Insgesamt wurden rund 200 Zeugen auf die Liste gesetzt, darunter auch Clooneys ehemalige Lebensgefährtin Elisabetta Canalis . (dapd)

Kommentare
23.11.2011
21:05
Ihr habt alle
von Trowel | #2

...gef....

23.11.2011
18:23
Ich gebe zu......
von oldgreywolve | #1

......ich war auch nie auf Silvios "BungaBunga" Partys eingeladen - allerdings bin ich kaeuflich. Naehere Informationen sowie meine Kontonummer unter meiner bei "DerWesten" hinterlegten E-Mail Adresse....... ;-)))))) " Ironie(?) aus "

Funktionen
Aus dem Ressort
Worauf Sie beim Einkauf von frischem Spargel achten sollten
Ernährung
Die Spargel-Saison hat begonnen und das Gemüse ist nun auf dem Markt und in vielen Hofläden zu bekommen. Ein paar Tipps zu Frische und Zubereitung.
Rot steht nur wenigen - Gestaltungstipps für Brautsträuße 
Hochzeit
Er kann das Outfit erst perfekt machen, aber kann es aber auch ruinieren: der Brautstrauß. So sollten blonde Bräute rote Blumen vermeiden.
Perfekt unperfekt aussehen: Die Trends bei den Brautfrisuren
Hochzeit
Romantisch, verspielt, natürlich: Streng zurückstecken müssen Bräute ihre Haare heute nicht mehr. Bei kurzen Haaren geht es etwas glatter zu.
Bier ist Kunst - Craft Beer kennt keine Geschmacksgrenzen 
Braukunst
Die Brauer von Craft Beer setzen auf Handwerk und nicht auf riesige Produktionszahlen. Gefragt ist traditionelle Braukunst und Experimentierfreude.
Der Make-up-Trend für den Frühling: Natürlich nude! 
Nude-Make-up
Im Frühling darf es gern etwas natürlicher sein: Beinah unsichtbar soll das Make-up wirken, aber trotzdem frisch. Doch wie schminkt man den Nude-Look?
Fotos und Videos
Fotografie-Kunst von Beba Ilic
Bildgalerie
Zivilcourage
Gisele Bündchen verlässt Laufsteg
Bildgalerie
Model-Karriere
Die Siegerinnen von GNTM
Bildgalerie
GNTM
Mode in Sydney und São Paulo
Bildgalerie
Fashionweek
article
6100497
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
$description$
http://www.derwesten.de/ratgeber/george-clooney-soll-vor-gericht-zu-berlusconis-sex-partys-aussagen-id6100497.html
2011-11-23 16:25
Berlusconi,Clooney,George,Sex,Party,Prozess,Mailand,Italien,Ministerpräsident,Prostitution,Zeuge
Ratgeber