Das aktuelle Wetter NRW 1°C

Schul-Massaker

US-Waffenlobby fordert nach Massaker die Aufrüstung aller...

21.12.2012 | 18:43 Uhr

Bewaffnete Wachleute in allen Schulen der USA hat der Waffenlobby-Verband NRA als Konsequenz nach dem Schul-Massaker in Newtown verlangt. Der Vize-Präsident der "National Rifle Association", Wayne LaPierre, warf der Politik vor, Amokläufe wie den in Connecticut zu begünstigen, weil sie Schulen zu...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Derby-Zeit! Da stellt sich ja eigentlich nur diese Frage: Wer gewinnt?

Derby-Zeit! Da stellt sich ja eigentlich nur diese Frage: Wer gewinnt?

 
Fotos und Videos
Neuengland versinkt im Schnee
Bildgalerie
Wetter
Wieder tödliche Schüsse in den USA
Bildgalerie
US-Polizei
9/11-Museum eröffnet in New York
Bildgalerie
Terroranschlag
Aus dem Ressort
Sieben Tote bei Amoklauf im US-Bundesstaat Missouri
Amoklauf
Ein 36-Jähriger soll im US-Bundesstaat Missouri sieben Menschen erschossen haben. Der mutmaßliche Täter tötete sich später selbst.
Lebenslange Haft für den Mörder des "American Sniper"
Mord-Prozess
Eddie Ray Routh ist wegen Mordes verurteilt worden. Er tötete den amerikanischen Kriegshelden Chris Kyle, dem der Film "American Sniper" gewidmet ist.
Streit um Netanjahu-Rede im US-Kongress spitzt sich zu
Republikaner
Republikaner haben Israels Premier für den 3. März nach Washington eingeladen, damit er die Iran-Politik von Obama aufs Korn nimmt. Ein Affront.
Der Fall Roman Polanski - Opfer fürchtet neues Interesse
Prozess
38 Jahre ist es her, dass Samantha Geimer von Regisseur Roman Polanski missbraucht worden ist. Mittlerweile hätte sie gerne einfach ihre Ruhe.
Warum Julianne Moore einen Oscar 2015 erhalten sollte
Oscar-Kandidatin
Die Filme „Birdman“ und „Sniper“ werden als große Kandidaten bei der Oscar-Verleihung gehandelt. Julianne Moore hätte auch einen Oscar verdient.
article
7417969
US-Waffenlobby fordert nach Massaker die Aufrüstung aller Schulen
US-Waffenlobby fordert nach Massaker die Aufrüstung aller Schulen
$description$
http://www.derwesten.de/politik/usa/us-waffenlobby-fordert-nach-massaker-die-aufruestung-aller-schulen-id7417969.html
2012-12-21 18:43
Amoklauf in Newtown, USA, NRA, Waffenlobby
USA