Das aktuelle Wetter NRW 12°C

Ypsilanti-Kritiker

SPD entzieht Walter für zwei Jahre Mitgliedsrechte

30.03.2009 | 18:48 Uhr

Friedberg. Der hessische SPD-Rebell Jürgen Walter verliert für zwei Jahre seine Mitgliedsrechte in der Partei. Wie der SPD-Unterbezirk Wetterau mitteilte, beschloss dies die zuständige Schiedskommission der Partei. Ausgenommen seien lediglich seine Antrags- und Stimmrechte auf Ortsvereinsebene.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
In der Innenstadt von Duisburg soll nach dem Willen von SPD und CDU künftig ein Alkoholverbot gelten . Ist das eine sinnvolle Maßnahme?
 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So lernen Kinder im Norden Vietnams
Bildgalerie
Entwicklungshilfe
Schimon Peres – Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Ex-Präsident
article
73682
SPD entzieht Walter für zwei Jahre Mitgliedsrechte
SPD entzieht Walter für zwei Jahre Mitgliedsrechte
$description$
http://www.derwesten.de/politik/spd-entzieht-walter-fuer-zwei-jahre-mitgliedsrechte-id73682.html
2009-03-30 18:48
Politik