Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Politik

Romney bereitet TV-Werbekampagne vor

07.09.2012 | 07:10 Uhr
Foto: /AP/Evan Vucci

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney bereitet eine weitere TV-Werbekampagne in acht umkämpften Staaten vor. Romney habe für 4,5 Millionen Dollar neue Werbezeiten gekauft, hieß es.

Los Angeles (dapd). Der republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney bereitet eine weitere TV-Werbekampagne in acht umkämpften Staaten vor. Romney habe für 4,5 Millionen Dollar neue Werbezeiten gekauft, hieß es.

Motto der Spots wird sein, dass es den Amerikanern nach vier Jahren unter dem demokratischen Präsidenten Barack Obama nicht besser geht. Er sei für zahlreiche Zwangsversteigerungen, Kürzungen im Verteidigungshaushalt und den Anstieg des Staatsdefizits verantwortlich. Insgesamt 15 verschiedene Spots sollen in Colorado, Florida, Iowa, Nevada, New Hampshire, North Carolina, Ohio und Virginia laufen.

© 2012 AP. All rights reserved

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Umweltbundesamt droht mit Zwangsabgabe auf Einwegflaschen
Umwelt
Droht eine Zwangsabgabe auf Einweg-Flaschen? Coca-Cola verabschiedet sich halb aus dem deutschen Mehrweg-System – jetzt reagiert das Umweltbundesamt.
Thomas Oppermann: Vertrauen in griechische Regierung fehlt
SPD
Der Chef der SPD-Bundestagsfraktion will, dass die Kommunen früher entlastet werden. Und er hat eine bittere Mahnung an die griechische Regierung.
Trauermarsch für russischen Oppositions-Politiker Nemzow
Boris Nemzow
Im Moskauer Zentrum wollen am Sonntag bis zu 50.000 Menschen des ermordeten Oppositionspolitikers Nemzow gedenken. Er war am Samstag ermordet worden.
Verdächtiger festgenommen – Bremer Terroreinsatz geht weiter
Terrorismus
Noch immer sieht die Polizei in Bremen eine erhöhte Terror-Gefahr. Samstag wurde ein Verdächtiger festgenommen. Das Werder-Spiel finde aber statt.
Ermittlungen gegen CDU-Mann Sensburg offenbar eingestellt
CDU
Die Ermittlungen gegen den CDU-Abgeordneten Sensburg sind nach dessen Angaben eingestellt worden. CDU-Kreisverband hat seinen Nachfolger gewählt.
Fotos und Videos
7068729
Romney bereitet TV-Werbekampagne vor
Romney bereitet TV-Werbekampagne vor
$description$
http://www.derwesten.de/politik/romney-bereitet-tv-werbekampagne-vor-id7068729.html
2012-09-07 07:10
TOP,USA,Wahlen,Romney,
Politik