Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Mode

Politiker mit Durchblick

10.01.2012 | 17:27 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Als nordrhein-westfälischer Finanzminister trug Peer Steinbrück (SPD) eine auffälllige, große, runde dunkelbraune Nickelbrille. Dieses Modell begleitete ihn bis...
Als nordrhein-westfälischer Finanzminister trug Peer Steinbrück (SPD) eine auffälllige, große, runde dunkelbraune Nickelbrille. Dieses Modell begleitete ihn bis...Foto: ddp images/dapd/Georg Hilgemann

Sie sind immer bei Gesprächen, Debatten, Entscheidungen und Empfängen dabei - die Brillen der Politiker.

 

Lene-Lotte Burkhard

Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Gedenken an Opfer des Holocaust
Bildgalerie
Auschwitz
Auschwitz - Todesfabrik der Nazis
Bildgalerie
KZ-Befreiung
Leipzig stellt sich gegen Legida
Bildgalerie
Demonstrationen
Tote bei Anti-Terror-Einsatz in Belgien
Bildgalerie
Terror-Gefahr
Populärste Fotostrecken
Schneedecke über Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Das verdienen Hagens Politiker
Bildgalerie
Übersicht
Erneuter Wintereinbruch
Bildgalerie
Schnee
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Neueste Fotostrecken
Feuer in Duisburger Lagerhalle
Bildgalerie
Brand
Das alte Hallenbad in Eickel
Bildgalerie
Fotostrecke
Schülerartisten begeistern
Bildgalerie
Zirkus-Gala
Fröhliche Trauerfeier
Bildgalerie
Bundesliga
Der Winter kehrte in Hattingen zurück
Bildgalerie
Winter 2015
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Mehr Polizisten als Legida-Demonstranten in Leipzig
Demo
15000 sollten es werden, am Ende waren es gerade 1500. Bei der dritten Legida-Kundgebung in Leipzig waren mehr Polizisten als Islamkritiker.
Bundeswehr bereitet Ende des Ebola-Einsatzes in Afrika vor
Ebola
Bislang starben 9000 Menschen an Ebola, doch die Zahl der Neuinfektionen ging zuletzt deutlich zurück. Die Kanzlerin fordert eine "Weißhelm-Truppe".
Eklat in Athen - Griechenland wirft die Troika aus dem Land
Griechenland
Schon im Wahlkampf hatte sich diese Konfrontation angedeutet. Jetzt stellt sich die neue griechische Regierung tatsächlich offen gegen die Geldgeber.
In Edathy-Affäre steht Schlüsselfigur Hartmann unter Druck
Edathy-Affäre
Die Zweifel an der Rolle des SPD-Politikers Hartmann in der Affäre um Sebastian Edathy werden immer größer. Auch die eigene Partei geht auf Distanz.
Prügelstrafe für saudischen Blogger zum dritten Mal abgesagt
Prügelstrafe
Nach dem Mittagsgebet sollte der saudische Blogger Badawi wegen Islambeleidigung geprügelt werden. Die Strafe wurde ausgesetzt - zum dritten Mal.
gallery
6231624
Politiker mit Durchblick
Politiker mit Durchblick
$description$
http://www.derwesten.de/politik/politiker-mit-durchblick-id6231624.html
2012-01-10 17:27
Politik