News-Blog: Nato verschiebt Treffen für den US-Außenminister

US-Außenminister Rex Tillerson hatte ein Spitzentreffen in Brüssel ohne Angaben von Gründen abgesagt. Nun kommt ihm die Nato entgegen.
US-Außenminister Rex Tillerson hatte ein Spitzentreffen in Brüssel ohne Angaben von Gründen abgesagt. Nun kommt ihm die Nato entgegen.
Foto: JOSHUA ROBERTS / REUTERS
US-Präsident Donald Trump ist chaotisch ins Amt gestartet. Sein Stil sorgt weltweit für Aufsehen. Die Entwicklungen im News-Blog.

Washington.  Ein unterkühltes Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel, Ermittlungen wegen möglicher Kontakte seines Wahlkampf-Teams zu Vertretern Russlands, unbewiesene Lauschangriff-Vorwürfe gegen Vorgänger Obama: Die Kritik an US-Präsident Donald Trump reißt nicht ab. Nun sorgt sein Außenminister für Schlagzeilen.

Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog: