Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Live-Blog

Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente

13.03.2016 | 19:50 Uhr

Berlin.  Die Grünen werden die stärkste Partei in Baden-Württemberg, SPD in Rheinland-Pfalz vorne, AfD schafft Einzug in alle drei Parlamente.

In drei Bundesländern wird gewählt. Wir berichten aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt im Live-Blog.

Kommentare
13.03.2016
20:37
Reaktion auf die Wahlergebnisse
von Haze | #13

Als ich grade in den Nachrichten die Ergebnisse gesehn habe, dachte ich mir nur noch so "Ab ins Bett und die Decke über den Kopf. Bald ist das...
Weiterlesen

1 Antwort
@Haze
von GHahn | #13-1

"Was wir lange aufbauen, kann schnell kaputt gehen"

Ein guter Gedankenansatz, der viel über die überraschenden Wahlergebnisse aussagt.

Funktionen
Fotos und Videos
Die Zitate im Duell Clinton vs. Trump
Bildgalerie
TV-Debatte
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So lernen Kinder im Norden Vietnams
Bildgalerie
Entwicklungshilfe
article
11646775
Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente
Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente
$description$
http://www.derwesten.de/politik/jetzt-live-der-super-wahlsonntag-in-drei-bundeslaendern-id11646775.html
2016-03-13 19:50
Politik