Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Live-Blog

Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente

13.03.2016 | 19:50 Uhr

Berlin.  Die Grünen werden die stärkste Partei in Baden-Württemberg, SPD in Rheinland-Pfalz vorne, AfD schafft Einzug in alle drei Parlamente.

In drei Bundesländern wird gewählt. Wir berichten aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt im Live-Blog.

Kommentare
13.03.2016
20:37
Reaktion auf die Wahlergebnisse
von Haze | #13

Als ich grade in den Nachrichten die Ergebnisse gesehn habe, dachte ich mir nur noch so "Ab ins Bett und die Decke über den Kopf. Bald ist das...
Weiterlesen

1 Antwort
@Haze
von GHahn | #13-1

"Was wir lange aufbauen, kann schnell kaputt gehen"

Ein guter Gedankenansatz, der viel über die überraschenden Wahlergebnisse aussagt.

Funktionen
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Merkels Pressekonferenz – die Zitate
Bildgalerie
Bundeskanzlerin
article
11646775
Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente
Kretschmann und Dreyer gewinnen, AfD zieht in Parlamente
$description$
http://www.derwesten.de/politik/jetzt-live-der-super-wahlsonntag-in-drei-bundeslaendern-id11646775.html
2016-03-13 19:50
Politik