Das aktuelle Wetter NRW 10°C

Rocker

Hinweise auf enge Verbindungen zwischen Rockern und Rechten

01.06.2012 | 11:24 Uhr

Rocker verkaufen Waffen an Rechte und übernehmen Ordnerdienste bei rechtsextremen Veranstaltungen. Ein NPD-Bundesvorstand gehört zur Führung der Bandidos. Die Verflechtungen zwischen der rechten und der Rockerszene seien aber nicht politisch motiviert, sondern wirtschaftlich, so das BKA.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
US-Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Ted Cruz will US-Präsident werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
article
6718059
Hinweise auf enge Verbindungen zwischen Rockern und Rechten
Hinweise auf enge Verbindungen zwischen Rockern und Rechten
$description$
http://www.derwesten.de/politik/hinweise-auf-enge-verbindungen-zwischen-rockern-und-rechten-id6718059.html
2012-06-01 11:24
Rocker, Rechte, NPD, Hells Angels, Rechte Szene, Bandidos
Politik