Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Opel

Drohendes Aus für Opel Bochum ruft die Politik auf den Plan

18.05.2012 | 18:48 Uhr

Der Bochumer Betriebsratsvorsitzende Rainer Einenkel hat gegenüber DerWesten die Entscheidung von Opel hart als „Kriegserklärung an die gesamte Region“ kritisiert, die nächste Astra-Generation nicht mehr in Deutschland zu bauen. Damit wird das Ende des Automobilbaus im Ruhrgebiet wahrscheinlicher.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
US-Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Ted Cruz will US-Präsident werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
article
6671117
Drohendes Aus für Opel Bochum ruft die Politik auf den Plan
Drohendes Aus für Opel Bochum ruft die Politik auf den Plan
$description$
http://www.derwesten.de/politik/drohendes-aus-fuer-opel-bochum-ruft-die-politik-auf-den-plan-id6671117.html
2012-05-18 18:48
Politik