Das aktuelle Wetter NRW 10°C

Strategiedebatte

CDU sorgt sich vor neuer Rechtspartei

19.09.2010 | 13:18 Uhr

Die Strategiedebatte in der Union weitet sich aus. Spitzenpolitiker der CDU warnten am Wochenende vor der möglichen Gründung einer neuen Rechtspartei. Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) kritisierte den Zustand der Union.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
US-Demokrat Bernie Sanders im Wahlkampf
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Ted Cruz will US-Präsident werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
Hillary Clinton will Präsidentin werden
Bildgalerie
US-Wahlkampf
article
3729403
CDU sorgt sich vor neuer Rechtspartei
CDU sorgt sich vor neuer Rechtspartei
$description$
http://www.derwesten.de/politik/cdu-sorgt-sich-vor-neuer-rechtspartei-id3729403.html
2010-09-19 13:18
Politik