Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Helmut Kohl

Altkanzler wird geehrt

22.05.2013 | 11:06 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Vor rund 500 Ehrengästen wurde Altkanzler Helmut Kohl am Dienstag im bayerischen Mödlareuth für seinen Einsatz um die deutsche Einheit geehrt. Eine Gedenktafel und eine Betonstele erinnern an die Verdienste Kohls.
Vor rund 500 Ehrengästen wurde Altkanzler Helmut Kohl am Dienstag im bayerischen Mödlareuth für seinen Einsatz um die deutsche Einheit geehrt. Eine Gedenktafel und eine Betonstele erinnern an die Verdienste Kohls.Foto: REUTERS

Der Altkanzler ist in Bayern für seine Verdienste um die deutsche Einheit geehrt worden.

Kommentare
26.05.2013
20:59
EHRE den, dem Huldigung gebührt
von derZWITSCH | #10

Ehre wem Ehre gebührt. Ich persönlich hätte einen EU-Staat DDR bevorzugt.
Ehre, das Wort gibt es auch in Ganovenehre, aber darüber will auch der...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So lernen Kinder im Norden Vietnams
Bildgalerie
Entwicklungshilfe
Schimon Peres – Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Ex-Präsident
Populärste Fotostrecken
Kunterbunte Stadtfete
Bildgalerie
Stadtfete
Riesenandrang bei Hemeraner Herbsttagen
Bildgalerie
Fotostrecke
Kran hebt Kessel über Brücke
Bildgalerie
Schwertransport
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Einweihungsfest
Bildgalerie
Schmökerbude
Einweihungsfest Telefonzelle
Bildgalerie
Schmökerbude


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7979333
Altkanzler wird geehrt
Altkanzler wird geehrt
$description$
http://www.derwesten.de/politik/altkanzler-wird-geehrt-id7979333.html
2013-05-22 11:06
Politik