Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Helmut Kohl

Altkanzler wird geehrt

22.05.2013 | 11:06 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Vor rund 500 Ehrengästen wurde Altkanzler Helmut Kohl am Dienstag im bayerischen Mödlareuth für seinen Einsatz um die deutsche Einheit geehrt. Eine Gedenktafel und eine Betonstele erinnern an die Verdienste Kohls.
Vor rund 500 Ehrengästen wurde Altkanzler Helmut Kohl am Dienstag im bayerischen Mödlareuth für seinen Einsatz um die deutsche Einheit geehrt. Eine Gedenktafel und eine Betonstele erinnern an die Verdienste Kohls.Foto: REUTERS

Der Altkanzler ist in Bayern für seine Verdienste um die deutsche Einheit geehrt worden.

Kommentare
26.05.2013
20:59
EHRE den, dem Huldigung gebührt
von derZWITSCH | #10

Ehre wem Ehre gebührt. Ich persönlich hätte einen EU-Staat DDR bevorzugt.
Ehre, das Wort gibt es auch in Ganovenehre, aber darüber will auch der...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
So sieht Skippy das Känguru aus
Bildgalerie
Leserfotos
Abschied von Philipp Mißfelder
Bildgalerie
Totenmesse
Kohls Leben in Bildern
Bildgalerie
Vita
Ringen um Sparpaket
Bildgalerie
Griechenland
Populärste Fotostrecken
Wacken begrüßt die Metal-Fans
Bildgalerie
Festival
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Die schönsten Drohnen-Fotos
Bildgalerie
Vogelperspektive
Neueste Fotostrecken
Handball
Bildgalerie
Gedenkspiel
Straßenspaziergang in Bredenscheid
Bildgalerie
Alt trifft Neu
516 gute Taten
Bildgalerie
Blaulichtlauf
Annen:Straße der Kultur
Bildgalerie
Kultur am Kiosk


Funktionen
gallery
7979333
Altkanzler wird geehrt
Altkanzler wird geehrt
$description$
http://www.derwesten.de/politik/altkanzler-wird-geehrt-id7979333.html
2013-05-22 11:06
Politik