Zweites Baby für Alec und Hilaria Baldwin

Die Familie von Alec Baldwin bekommt 2015 Nachwuchs: Seine Ehefrau Hilaria verkündete auf Instagram, dass sie schwanger sei. Die gemeinsame Tochter des Paares ist ein Jahr alt.

Alec Baldwin (56, "30 Rock") wird wieder Vater - das verriet seine Ehefrau Hilaria (30) auf Instagram: "Die Sonne geht für 2014 unter. 2015 wird sehr aufregend, wir sind außer uns vor Freude und möchten euch mitteilen, dass wir weiteren kleinen Zuwachs für unsere Familie bekommen." Auf dem dazugehörigen Bild ist die Yogalehrerin am Strand zu sehen, vor ihr kniet ihr Mann mit der einjährigen Tochter Carmen, die den Bauch ihrer Mutter streichelt.

Auch Baldwin selbst scheint hoch erfreut: "2015 bedeutet Mommy, Daddy, Carmen und ein besonderer Gast-Star", twitterte er und verwies auf das Bild seiner Ehefrau. Hilaria, die seit zwei Jahren mit dem Schauspieler verheiratet ist, lässt ihre Follower immer wieder gerne an ihrem Leben teilhaben. Nicht nur, dass sie fast täglich Yoga-Posen vorführt - in der vergangenen Woche teilte sie ein Bild von einem Schwangerschaftstest: "Vor zwei Jahren haben wir herausgefunden, dass Carmen auf dem Weg ist", schrieb sie dazu. "Unser größtes Weihnachtsgeschenk." Alec Baldwin hat zusammen mit seiner Ex-Frau Kim Basinger bereits eine 19-jährige Tochter: das Model Ireland Baldwin.