Zoe Saldana verrät die Namen ihrer Zwillinge

Jetzt hat sie doch noch geplaudert: Schauspielerin Zoe Saldana hat auf Instagram die Namen ihrer Zwillinge verraten und sich bei ihren Fans bedankt. Nur um das Geburtsdatum macht sie ein Geheimnis.

Zoe Saldana (36, "Guardians of the Galaxy") hat auf Instagram nicht nur die Geburt ihrer Zwillinge bestätigt, die schöne US-Schauspielerin verriet auch gleich noch die Namen der beiden Jungs. "Cy und Bowie sind endlich hier", schrieb sie unter ein Foto zweier Trinkfläschchen. Zudem bedankte sie sich auch im Namen ihres Ehemanns Marco Perego (35) bei den Fans für die Glückwünsche. Wann genau die Zwillinge das Licht der Welt erblickten, ließ sie offen.

Saldana und der Italiener Perego heirateten 2013 in London. Zuvor war der "Avatar"-Star über ein Jahr mit Bradley Cooper (39, "American Hustle") liiert. Sie habe sich vorgenommen, "viel Geduld mit ins Leben ihrer Neugeborenen zu bringen, und sich geschworen, schnell noch erwachsen zu werden, "bevor ich Mutter werde", sagte die Schauspielerin im Oktober 2014 im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.