Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Scoopshot

Zeig uns dein Lieblings-Outfit

Zur Zoomansicht 22.05.2013 | 17:31 Uhr
Foto: Scoopshot / Susanne Parzychowska

"Zeig uns dein Lieblings-Outfit!", war unser Aufruf bei Scoopshot. Die schönsten, ausgefallensten, lustigten Outfits seht ihr hier.

Scoopshot ist eine kostenlose Handy-App, mit der User Geld verdienen können. Scoopshooter können spektakuläre Fotos an den Scoopshot Store senden und einen Preis für ihr Bild festlegen. Weitere Informationen unter www.scoopshot.com.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Pannen, Models und Trends
Bildgalerie
Fashion Week
Razzia gegen United Tribuns
Bildgalerie
Straßengang
Stierhatz im spanischen Pamplona
Bildgalerie
Blutiges Ritual
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Berlin Fashion Week
Bildgalerie
Models
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Nächstes Fiasko für Brasilien
Bildgalerie
Platz drei
Smag Sundance am Baldeneysee
Bildgalerie
Strandparty
Schulte ist Kaiser in Westfeld
Bildgalerie
Kaiserschießen
Kreuzviertel bei Nacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Demonstration gegen Israel
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Aktion Regenwurm
Bildgalerie
Hof Zur Hellen
Offene Gartenpforte
Bildgalerie
Langenberg
Bogenbauworshop
Bildgalerie
Neanderthal
Kleine Artisten kommen groß raus
Bildgalerie
Kinderferienzirkus
Movie Park Germany
Bildgalerie
Monster Casting
Facebook
Kommentare
Umfrage
Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Ramones-Mitgründer Tommy Ramone ist gestorben
Ramones
Es ist das Ende einer Ära: Mit Tommy Ramone ist jetzt auch das letzte noch verbliebene Gründungsmitglied der US-Punkrockband Ramones gestorben. Die Band war 1974 gegründet worden. Zu ihren bekanntesten Liedern zählte neben anderen der "Blitzkrieg Pop".
Reisende öffnen für uns am Flughafen ihre Koffer
Reise
Wir haben Reisende am Düsseldorfer Flughafen gefragt, welches (Lieblings-)Teil unbedingt in den Koffer muss, damit die Reise auch kein Reinfall wird. Auf ihre Zahnbürste möchten die meisten nicht verzichten. Aber es gibt noch persönlichere Dinge, die im Urlaub nicht fehlen dürfen.
"Mistaken for Strangers" - Doku über Rocktar Matt Berninger
Kino
Die Brüder Matt und Tom Berninger sind grundverschieden. Während Matt Sänger der Indieband The National ist, steht der jüngere Tom eher auf Metal. Ganz nebenbei ist Tom aber auch Amateurfilmer und plant, eine Doku über die Band seines Bruders zu drehen. Herausgekommen ist „Mistaken for Strangers“.
"Die Karte meiner Träume"- Die fabelhafte Filmwelt  Jeunets
Kino
Im Jahr 2001 überraschte der französische Regisseur Jean-Pierre Jeunet mit dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“ die Kritiker. Nun möchte er mit „Die Karte meiner Träume“ – basierend auf dem Roman des US-Amerikaners Reif Larsen – das Kino-Publikum erneut verzaubern. Und das dürfte ihm gelingen.
Polizisten erschießen Kollegen - Ermittler suchen Motiv
Kriminalität
Elf Stunden Nervenkrieg, dann fielen die Schüsse. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) tötete am Freitagabend einen 46-jährigen Polizisten, der zuvor am Morgen auf seinem Grundstück in Asbach-Bäumenheim (Nordschwaben) um sich geschossen und im Haus verschanzt gehalten hatte.