WR-Leserinnen genießen Sylt

Foto: GEORG SUPANZ
Was wir bereits wissen
König Pilsener lud zum Beach Polo World Cup auf die Nordseeinsel

Hörnum..  Der Beach Polo World Cup, lockte am Pfingstwochenende fast 10 000 Menschen nach Hörnum auf Sylt. Einen strahlenden Sommertag mit beeindruckenden Sportmomenten erlebten auch die WR-Leserinnen Heike Arnold und Annette Birlenbach samt ihrer Begleitung. Sie hatten die Reise inklusive VIP-Tickets, Schlemmerbüffet und Übernachtung im Hotel bei der Verlosung von König Pilsener in der Westfälischen Rundschau gewonnen.

Für Annette Birlenbach war es der erste Besuch auf der Nordseeinsel: „Mein Mann und ich sind rundum begeistert von einem tollen Wochenende mit Sonne, Strand und Sport pur. Ich habe bei meiner Arbeit im Kindergarten jeden Tag ein offenes Ohr für die Wünsche und Gedanken der Kinder, der Kurzurlaub auf der Nordsee-Trauminsel beim Beach Polo Turnier war die perfekte Belohnung“, schwärmt sie.