Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Lebenswerk

Wolfgang Rademanns Leben in Bildern

01.02.2016 | 15:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Mit dem „Bambi“ wurde Wolfgang Rademann noch im November für sein Lebenswerk geehrt. Weil Rademann selbst erkrankt war, nahm Ruth Maria Kubitschek den Preis für ihn entgegen.
Mit dem „Bambi“ wurde Wolfgang Rademann noch im November für sein Lebenswerk geehrt. Weil Rademann selbst erkrankt war, nahm Ruth Maria Kubitschek den Preis für ihn entgegen. Foto: dpa
Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bewohner vom Dach gerettet
Bildgalerie
Wohnungsbrand
Mit Kirmesauto bei „Bares für Rares“
Bildgalerie
Sammlerstück
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Lena im Torrausch
Bildgalerie
U15-Nationalmannschaft
Volles Haus in Eisborn
Bildgalerie
Eisborner Scheunenparty
Kunstgemälde im Osthaus-Muesum
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
gallery
11516725
Wolfgang Rademanns Leben in Bildern
Wolfgang Rademanns Leben in Bildern
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/wolfgang-rademanns-leben-in-bildern-id11516725.html
2016-02-01 15:45
Panorama