Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Mit Markus Lanz

Wetten, dass..? in Düsseldorf

Zur Zoomansicht 07.10.2012 | 11:04 Uhr
So sieht das aus, wenn Markus Lanz mit NRWs Landeshauptstadtwettet: Wetten, dass sich 500 Düsseldorfer nackt ausziehen, in Rot und Weiß anmalen lassen und sich in Form des Logos der Fortuna Düsseldorf hinlegen?
So sieht das aus, wenn Markus Lanz mit NRWs Landeshauptstadtwettet: Wetten, dass sich 500 Düsseldorfer nackt ausziehen, in Rot und Weiß anmalen lassen und sich in Form des Logos der Fortuna Düsseldorf hinlegen?Foto: WAZ FotoPool

Pop-Superstar Jennifer Lopez, NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Mode-Legende Karl Lagerfeld, "Tote Hose" Campino und 500 nackte Düsseldorfer: So sah die Premiere von Markus Lanz als "Wetten, dass..?"-Moderator aus.

 

.

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Spielemesse in Essen
Bildgalerie
Spiel'14
Gestorben und dennoch Topverdiener
Bildgalerie
US-Stars
Populärste Fotostrecken
Von Kettwig bis Kupferdreh
Bildgalerie
Luftbilder
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Neueste Fotostrecken
Schalke feiert Zittersieg
Bildgalerie
Schalke
Viadukt Wengern wird 100
Bildgalerie
Radwegausbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Ein Jahr nach Spatenstich
Bildgalerie
Lennetalbrücke
Facebook
Kommentare
08.10.2012
18:14
Wetten, dass..? in Düsseldorf
von Mandy_11 | #1

Wann hört man endlich mit dem Unsinn auf, Prominente in die Show zu holen, die es nicht für nötig erachten, bis zum Ende der Sendung zu bleiben. Frau Lopez erhält sicherlich eine grandiose Gage. Ein bisschen Respekt und Höflichkeit sollte man doch von ihr erwarten dürfen.

Umfrage
Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

 
Aus dem Ressort
FBI stoppt drei Mädchen in Frankfurt auf Reise zu IS-Milizen
Ausreißer
Im US-Bundesstaat Colorado sind drei Mädchen - 15, 16 und 17 Jahre alt - ihren Eltern ausgebüxt und haben sich auf eine Reise nach Syrien gemacht. Offenbar um sich der Terrormiliz Islamischer Staat anzuschließen. Das FBI ließ die drei am Flughafen Frankfurt festsetzen.
Unwetter über Deutschland - Sturmflut im Norden erwartet
Hurrikan
Der erste richtige Herbststurm hat vielerorts Verkehrsbehinderungen, umgestürzte Bäume und abgedeckte Dächer nach sich gezogen. Besonders betroffen von Ausläufern des Hurrikans "Gonzalo" war der Süden Deutschlands. Am Mittwoch könnte in höheren Lagen der erste Schnee des Jahres fallen.
Gerichtsbeschluss - Überholvorgang im Zweifel abbrechen
Verkehr
Was macht ein Autofahrer, wenn während eines Überholvorgangs ein Überholverbotszeichen auftaucht? Ordentlich auf das Gaspedal treten und den Überholvorgang schnell beenden oder abbremsen und wieder einscheren? Das Oberlandesgericht Hamm hat jetzt eine Entscheidung getroffen.
Oscar de la Renta – der Mann, der die Reichen anzog
Mode
Sein Gefühl für Farben war legendär. Oscar de la Renta galt als der Maler unter den Modemachern. Und er war der Hausschneider der First Ladys dieser Welt. Jetzt erlag der Star-Designer im US-Staat Connecticut den Folgen einer Krebserkrankung.
Freigelassene deutsche Geiseln auf Heimreise von Philippinen
Entführung
Vier Tage nach ihrer Freilassung auf den Philippinen haben die beiden deutschen Entführungsopfer die Heimreise angetreten. Der 72-Jährige und seine 55 Jahre alte Partnerin wurden am Dienstag in der Hauptstadt Manila geflogen. Das Paar wird am Mittwoch in Frankfurt erwartet.