Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Surfing USA

Wellenreiten in Santa Cruz

06.11.2012 | 15:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die "O'Neill Cold Water Classics" werden noch bis zum 11. November ausgetragen. Die besten Surfer der Welt zeigen im kalifornischen Santa Cruz ihr ganzes Können, wie der aus Südafrika stammende Travis Logie.
Die "O'Neill Cold Water Classics" werden noch bis zum 11. November ausgetragen. Die besten Surfer der Welt zeigen im kalifornischen Santa Cruz ihr ganzes Können, wie der aus Südafrika stammende Travis Logie.Foto: AP

Noch bis zum 11. November surfen die Besten der Besten beim ASP Coldwater Classic an der Küste von Santa Cruz in Kalifornien und werden alles geben, um beim vorletzten Stopp der Saison noch einmal wichtige Punkte für's Overall-Ranking zu sammeln.

Fotostrecken aus dem Ressort
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
Trauerfeier für Absturz-Opfer
Bildgalerie
Germanwings
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Anime Treffen
Bildgalerie
Fotostrecke
Zwei Straßenbahnen verlassen das Museum
Bildgalerie
Emschertalmuseum
Neueste Fotostrecken
Besuch auf USB-Wertstoffhof
Bildgalerie
Abfallentsorgung
Straßenserie: Bleckstraße
Bildgalerie
Bochum
VfL Bochum U23 - FC Kray: 4:0
Bildgalerie
Regionalliga
Schnupperflugtag des MFV
Bildgalerie
Modellflug
Titelkämpfe in Wengern
Bildgalerie
Para-Badminton
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
USA: Fehlerhafte Haaranalysen führten wohl zu Todesstrafen
FBI-Skandal
Justizskandal in den USA: Die Bundespolizei FBI hat offenbar jahrzehntelang in Gerichtsverfahren falsche kriminaltechnische Analysen geliefert.
Für Jauch-Gast Höppner ist Schweigen Silber, Helfen Gold
Flüchtlinge
Harald Höppner hatte Jauchs Flüchtlingstalk für einen emotionalen Auftritt genutzt. Jetzt will er Taten folgen lassen – mit einem Rettungs-Kutter.
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
Tödlicher Unfall aus "Liebe": 85-Jähriger verurteilt
Prozess
Ein 85-Jähriger wollte mit seiner dementen Frau bei einem absichtlichen Autounfall sterben. Sie starb, er überlebte - und wurde nun verurteilt.
Autogramm von Assad – Siegerländer zwingt Google zum Löschen
Suchmaschine
Ein Siegerländer hat einen Vergleich mit Internet-Gigant Google vor dem Siegener Landgericht erstritten. Es ging um einen kuriosen Autogrammwunsch.
Aus dem Ressort
Acht Mal nicht geknackt - Spiel um 62-Millionen-Jackpot
Jackpot
Acht mal wurde der Eurojackpot nicht geknackt. Beim Spiel am Freitag sind 62 Millionen Euro im Topf. Spieler aus 16 Ländern spielen um den Gewinn.
Boston-Marathon - Eltern gegen Todesstrafe für Bombenleger
Prozess
Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston Marathon geht es nun um das Strafmaß. Auch Todesstrafe ist möglich. Opfer-Angehörige lehnen sie ab.
Mordversuch? Autofahrer fährt in Menschengruppe
Polizei
Ein Autofahrer ist in Nürnberg mit einem Auto in eine Menschengruppe gefahren. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Mord vor.
Spanischer Schüler erstach Lehrer mit Messer
Gewalt
Mit einem Messer wütete ein 13-jähriger Gymnasiast in seiner Schule. Er verletzte mehrere Schüler und Lehrer - einen von ihnen tödlich.
Boston-Marathon überschattet von Prozessauftakt
Boston-Marathon
Der Prozess um die tödlichen Bomben auf den Boston-Marathon beginnt Dienstag. Einen Tag vorher findet der traditionelle Lauf statt, zum 119. Mal.
gallery
7265072
Wellenreiten in Santa Cruz
Wellenreiten in Santa Cruz
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/wellenreiten-in-santa-cruz-id7265072.html
2012-11-06 15:09
Panorama