Veröffentlicht inPanorama

Weil er sich betrunken verirrte: Frau entdeckt fremden Mann unter ihrer Dusche

Weil er sich betrunken verirrte: Frau entdeckt fremden Mann unter ihrer Dusche

imago62056367h~27d8b780-a1ad-494b-aecb-247cedc6e036.jpg
Man taking a shower -Model Released Man Taking a Shower Model released Foto: imago/Medicimage
  • In Baden-Württemberg ist die Polizei wegen eines vermeintlichen Einbruchs gerufen worden
  • Eine Frau hatte einen nackten, fremden Mann in ihrem Bad gesehen
  • Am Ende war es dem „Einbrecher“ peinlich – und auch die Frau drückte ein Auge zu
  • Der Mann war nämlich in dem Glauben, zu Hause zu sein, ins falsche Haus gegangen. Als die Bewohnerin den Fremden nackt im Obergeschoss entdeckte, verbarrikadierte sie sich mit ihren Kindern in einem Zimmer und rief die Polizei.

    Frau verzichtete auf Anzeige

    „Als die Beamten am Donnerstagmorgen eintrafen, saß der Mann in der Dusche und war offensichtlich betrunken“, sagte ein Polizeisprecher. Auf Nachfrage der Streifenbeamten, wo er wohne, sagte der Betrunkene: „Na hier“.“ Nach und nach dämmerte es ihm allerdings, dass irgendwas falsch gelaufen war.

    „Es war ihm peinlich und er entschuldigte sich“, sagte der Polizeisprecher. Auch die Hausbewohnerin sah es locker und erstattete keine Anzeige gegen den Mann, der in der 5900-Einwohner-Gemeinde nur ein paar Straßen entfernt wohnt. Die Frau hatte die Tür nicht abgeschlossen, so dass der Mann einfach hineinspazieren konnte.

    (ba/dpa)