Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Mord

Volleyballstar Visser womöglich von Auftragskillern ermordet

28.05.2013 | 15:48 Uhr
Volleyballstar Visser womöglich von Auftragskillern ermordet
Auf diesem Grundstück nahe Murcia wurden die Leichen von Ingrid Visser und ihrem Lebensgefährten Lodewijk Severein am Sonntag gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie möglicherweise von Auftragskillern ermordet wurden.Foto: dpa

Murcia.  Die niederländische Volleyballerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte sind möglicherweise von Auftragskillern ermordert worden. Die Polizei in Spanien geht davon aus, dass zwei Rumänen vermutlich dazu angeheuert wurden, das Paar umzubringen. Kurz zuvor war ein Ex-Manager von Visser festgenommen worden.

Die niederländische Ex-Volleyballerin Ingrid Visser (35) und ihr Lebensgefährte Lodewijk Severin (57) sind in Spanien möglicherweise von Auftragskillern ermordet worden. Die Ermittler gingen davon aus, dass zwei festgenommene Rumänen vermutlich dazu angeheuert worden waren, das Paar umzubringen.

Die Polizei konzentriere sich nun darauf, den Auftraggeber zu identifizieren, teilte der Präfekt der Region Murcia im Südosten des Landes, Joaquín Bascuñana, am Dienstag mit.

Zwar gab es Spuren in Richtung des Ex-Clubs von Ingrid Visser. Allerdings ging die Polizei davon aus, dass die Tat nichts mit dem Sport zu tun hatte. Die zwei Leichen waren am Sonntag gefunden worden . (dpa)

Funktionen
Aus dem Ressort
Hollywood und Gänsehaut-Momente bei der "Goldenen Kamera"
Goldene Kamera
Ein "Tatort" räumt ab, Arnold Schwarzenegger ist gerührt. Die Goldene Kamera bescherte Hamburg Hollywood-Glamour - und einen Gänsehaut-Moment.
Er war "Mr. Spock" - Leonard Nimoy ist gestorben
Todesfall
Der Schauspieler Leonard Nimoy ist tot. Der Mann der "Mr. Spock" in "Star Trek" spielte, starb im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.
Wind, Regen, Graupel - Schmuddelwetter zum Frühlingsbeginn
Wetter
Viel Wind und Regen gleich in der ersten Märzwoche. Der Frühling legt in diesem Jahr keinen tollen Start hin. Frühlingsgefühle sind trotzdem drin.
Noel Gallagher spricht über sein neues Album und über Oasis
Musik
Noel Gallagher hat mit „Chasing Yesterday“ ein neues Album herausgebracht. Im Interview erteilt er einer Wiedervereinigung von Oasis eine Absage.
Auch Kaftane sind erlaubt - die Frühjahrsmode wird bequemer
Mode
Weite Hosen im Anmarsch: Die Designer setzen im Moment auf Bequemlichkeit. Weinrot setzt dabei Akzente – etwa mit einem kräftigem Türkis.
Fotos und Videos
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
"Mr Spock" - Leonard Nimoy ist tot
Bildgalerie
Fotostrecke
Naturschauspiel - Niagarafälle vereist
Bildgalerie
Niagara-Wasserfälle
article
8002975
Volleyballstar Visser womöglich von Auftragskillern ermordet
Volleyballstar Visser womöglich von Auftragskillern ermordet
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/volleyballstar-visser-womoeglich-von-auftragskillern-ermordet-id8002975.html
2013-05-28 15:48
Spanien,Niederlande,Volleyball,Kriminalität, Ingrid Visser, Vermisstenfall, Mord, Polizei, Auftragsmord
Panorama