Dieses Video von einem Model (22) ist der Albtraum aller Menschen mit Höhenangst

Foto: Imago

Dubai. Wenn du Höhenangst hast, ist das hier vielleicht das schlimmste Video, dass du je gesehen hast! Model Viktoria Odintcova postete auf Instagram ein Video, dass sie beim Fotoshooting zeigt - das Model baumelt dabei offenbar vom Rand eines Wolkenkratzers!

Odintcova wird dabei von einem Assistenten gehalten - und ist augenscheinlich nicht einmal gesichert.

Wolkenkratzer ist über 300 Meter hoch

Das Gebäude auf dem die 22-Jährige ihre gefährlichen Stunts vollführt, ist der über 300 Meter hohe Cayan Tower in Dubai.

Für viele ihrer Fans ist das Fotoshooting offenbar zu hart: „Das kann ich nicht ansehen. Ich habe das Gefühl, dass ich falle", kommentiert ein Nutzer. Odintcova hat das Fotoshooting aber gut überstanden.

(fel)

Weitere Themen:

Sexy Ex-Häftling Jeremy Meeks läuft bei Fashion Week

Das US-Magazin „Playboy“ zeigt wieder nackte Models

Ex-GZSZ-Liebling Raúl Richter und Oliver Pocher müssen mit Pietro Lombardi in die Wüste

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE