Versteckte Kamera mit Palina Rojinski

München..  Neuer Einsatz für die Wunderwaffe: Palina Rojinski (29), das weibliche ProSieben-Aushängeschild mit der beeindruckenden Feuermähne, bekommt eine weitere Show. Sie heißt „The Big Surprise“: Ein Kandidat erlebt seinen ganz persönlichen Horrortag und wird währenddessen heimlich gefilmt. Eingebrockt hat ihnen das ein guter Freund. Am Ende erfüllt Rojinski dem Kandidaten quasi als Wiedergutmachung einen Herzenswunsch – eben „Dein schönster Albtraum“, wie die Sendung im Untertitel heißt.

Den Auftakt macht heute um 20.15 Uhr Studentin Melanie. Die 23-Jährige jobbt nebenher in einer Bäckerei. An diesem Tag läuft einfach alles schief. Und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, betritt ein Kunde die Bäckerei, der zunächst ein Schoko-Croissant kauft. Als er hinein beißt, bekommt er vor ihren Augen einen allergischen Anfall. Der Krankenwagen rollt an, seine besorgte, schockierte Ehefrau stürmt den Laden, die Polizei ist alarmiert. Klingt nach „Versteckte Kamera“? Ist aber mit Palina Rojinski.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE