Verlierer des Tages

Lindsay Lohan: Erneuter Gefängnisaufenthalt?

Gerade noch sah es so aus, als würde es bei Lindsay Lohan (28, "Freaky Friday") wieder bergauf gehen, doch anscheinend schafft es die Schauspielerin doch nicht, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, soll sie die Stundenzahl an gemeinnütziger Arbeit, zu der sie 2012 wegen Alkohol am Steuer verurteilt worden war, nicht erfüllt haben.

In der kommenden Woche muss sich die 28-Jährige nun vor Gericht einfinden, um ihre abgeleisteten Stunden vorzuzeigen. Kann sie das nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie ihre Strafe doch im Gefängnis absitzen muss. Angeblich sei Lohan schon dabei, sich fleißig Ausreden einfallen zu lassen und versuche außerdem, sich mit ihrem Tropen-Virus herauszureden. Ob der Richter sich davon beeindrucken lassen wird, ist allerdings fragwürdig, da sie während ihres Urlaubs viele fröhliche Fotos auf Instagram zum Besten gab...