Verlierer des Tages

Rihanna fährt ihre Krallen aus

Nicht lange her, da war es das heißeste Gerücht Hollywoods: Haben R%26B-Star Rihanna (26, "Rude Boy") und Womanizer Leonardo DiCaprio (40, "Django Unchained") eine heiße Affäre? Auch Model Annika Gassner sah die beiden zusammen bei einer Silvesterparty, wie sie dem Magazin "OK!" berichtete: "Leo und Rihanna pflegten intensiven Blickkontakt, tanzten miteinander. Sie verbrachten fast den ganzen Abend gemeinsam und verließen auch die Party zusammen."

Doch als Gassner ein paar schöne Schnappschüsse der Kulisse schießen wollte, war Rihanna plötzlich nicht mehr in Schmuse-Stimmung. "Auf einmal stand sie schon hinter mir, krallte ihre langen Nägel in mein Handgelenk und schrie, ich solle aufhören, Fotos zu machen", erzählte das Model. Nicht gerade die feine englische Art!