Verlierer des Tages

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez hat Ärger mit ihren Freunden

Anscheinend kann Selena Gomez (22, "Come %26 Get It") einfach nicht die Finger von ihrem Ex-Freund Justin Bieber (20, "Boyfriend") lassen. Laut "Hollywoodlife.com" wurden die beiden am 15. Januar zusammen in einem Restaurant in Beverly Hills gesichtet. Wie eine Quelle berichtet, sind Gomez' Freunde allerdings gar nicht begeistert, dass sie den Skandal-Sänger wieder zurück in ihr Leben lässt.

Gomez' Umfeld fühlte sich von ihr zum 1000. Mal für dumm verkauft, heißt es in dem Bericht. Offenbar hatte die Sängerin ihren vorgemacht, dass sie endlich über Bieber hinweg sei. Immerhin sollen die Pop-Stars an dem betreffenden Abend nach einem längerem Gespräch in Biebers Auto getrennte Wege gegangen seien.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE