Verlierer des Tages

Jimmy Fallon vermasselte Date mit Nicole Kidman

Es gibt Männer, die würden alles für ein Date mit Nicole Kidman (47, "Paddington") tun. Jimmy Fallon (40) hatte eines mit der Schauspielerin - und setzte es offenbar völlig in den Sand! Während Kidmans Besuch in Fallons "The Tonight Show" berichtete die 47-Jährige, dass sich der Moderator nicht besonders herausgeputzt hatte: "Du hattest ein Baseballcap auf und hast die ganze Zeit nichts gesagt und dann hast du ein Computerspiel angemacht."

Laut Kidman wirkte Fallon so desinteressiert, dass sie ihn sogar für schwul gehalten hatte. Die Reaktion des 40-Jährigen: "Unglaublich! Das ist einer der peinlichsten Momente meines Lebens!" Der Zug scheint jedenfalls abgefahren - sowohl Kidman, als auch Fallon sind mittlerweile verheiratet.