Verlierer des Tages

Christine Neubauer: Scheidungskrieg geht auch im neuen Jahr weiter

Auch nach dreijährigem Scheidungskrieg ist bei der Schauspielerin Christine Neubauer (52, "Hannas Entscheidung") und ihrem Ex-Mann Lambert Dinzinger (58) wohl kein Ende in Sicht. Neubauer hat gegen die Entscheidung des Münchner Familiengerichts Berufung eingelegt. Stein des Anstoßes sind die Unterhaltszahlungen, die Neubauer ihrem Ex zahlen soll. Laut Gerichtsurteil stehen Dinzinger 2.500 Euro monatlich zu.

Dinzinger äußerte sich gegenüber der "Bild"-Zeitung mit folgenden Worten: "Jetzt sieht man ja, wer Frieden will und wer nicht. Ich hätte jede Entscheidung des Gerichts akzeptiert." Von Christine Neubauer gibt es zur Zeit noch keinen öffentlichen Kommentar, allerdings stellte sie bereits nach dem Urteil klar, dass sie im Moment nicht die finanziellen Mittel hätte, um diesen Unterhalts-Betrag zu zahlen.