Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Leichtsinn

Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine

23.05.2012 | 09:54 Uhr
Funktionen
Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine
Foto: ddp

Camden.  Mit einem leichtsinnigen Scherz hat ein Vater das Leben seines kleinen Sohnes riskiert. Der Mann steckte den Jungen in die Trommel einer Waschmaschine. Als er die Tür schloss, lief die Maschine plötzlich los.

Der Streich eines Vaters, der seinen kleinen Sohn in eine Waschmaschine steckte, ist beinahe in einer Tragödie geendet. Der Zwischenfall in einem Waschsalon in der Stadt Camden im US-Staat New Jersey wurde per Überwachungskamera festgehalten und als Video bei YouTube hochgeladen.

Darauf ist zu sehen, wie der Mann offenbar als Teil eines Versteckspiels das Kind in die Waschmaschine steckt. Anschließend schließt er die Tür der Maschine, wodurch sich ein Waschgang in Bewegung setzt.

Die Eltern des Kindes versuchen in ihrer Verzweiflung, die Tür zu öffnen. Nach einigen Sekunden rennen sie weg, um Hilfe zu holen. Erst als ein Mitarbeiter den Stecker der Waschmaschine zieht, kann das Kind befreit werden.

Der Junge wurde bei dem Zwischenfall am 11. Mai offenbar nicht verletzt. Die Besitzerin des Waschsalons meldete den Vorfall der Polizei, nach den Eltern wurde am Mittwoch noch gesucht. Im Fernsehsender Fox 29 beschrieb die Besitzerin des Waschsalons die Aktion des Vaters als "lächerlich". (dapd)

 

Kommentare
23.05.2012
20:56
Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine
von Lappschmier | #3

Die Meldung ist mindestens zwei tage alt ..günstig eingekauft?

23.05.2012
13:24
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

23.05.2012
10:28
Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine
von holmark | #1

Ja, so sind sie, unsere amerikanischen Freunde. Und bestimmt findet sich dort ein Anwalt, der den Waschsalonbetreiber oder den Waschmaschinenhersteller auf Schmerzensgeld verklagt, weil der Vater jetzt schocktraumatisiert ist...

Aus dem Ressort
"DSDS"-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern
Babyglück
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben ihr Babyglück bei Facebook gepostet. Sie hatten sich 2011 in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar"...
Moderne Tramper sind im Internet gut miteinander vernetzt
Trampen
Foren, Wikis, Blogs – Tramper geben sich im Internet Tipps und tauschen Erfahrungen aus. Sogar ein Verein will das Trampen als Trend populärer machen.
"Birdman" - Comeback des Ex-Actionhelden Michael Keaton
Action
In "Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit" nimmt Regisseur Alejandro González Iñárritu das Hollywoodgeschäft ironisch aufs Korn.
"Orange is the New Black"-Autorin fordert Justizreform
Literatur
"Orange is the New Black" ist einer der Hits des Streamingdienstes Netflix. Die Serie beruht auf den wahren Erlebnissen von Autorin Piper Kerman.
Geisel in Sydney starb durch Kugel einer Polizeiwaffe
Geiselnahme
Wie Ermittlungen ergaben starb eines der beiden Todesopfer beim Geiseldrama in Australien Mitte Dezember durch einen Querschläger einer Polizeikugel.
article
6685496
Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine
Vater steckt seinen kleinen Sohn in Waschmaschine
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/vater-steckt-seinen-kleinen-sohn-in-waschmaschine-id6685496.html
2012-05-23 09:54
Waschmaschine, Vater, Sohn, Waschsalon, Youtube
Panorama