US-Sängerin Miley Cyrus ist auch solo glücklich

Miley Cyrus
Miley Cyrus
Was wir bereits wissen
Miley Cyrus will ihre Zukunft nicht von einem Partner abhängig machen. Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein

New York.. US-Sängerin Miley Cyrus (22) kann nach eigenen Worten auch ohne Beziehung glücklich sein. "Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab", sagte sie dem "Time"-Magazin in einem Interview, das am Donnerstag online veröffentlicht wurde. "Ich denke, das ist eine neue Freiheit insbesondere für Frauen." Es gebe Zeiten in ihrem Leben, in denen sie es liebe, ganz für sich zu sein.

Außerdem sagte die Sängerin, die zuletzt mit Patrick Schwarzenegger liiert gewesen sein soll: "Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich Freunde oder Freundinnen hatte." Sie wolle sich selbst aber ausdrücklich nicht als bisexuell oder lesbisch bezeichnen. "Wir lieben es, Menschen in Kategorien einzuordnen, aber was ich sexuell mag, kennzeichnet mich nicht als Mensch."

Cyrus hatte zuletzt häufig mit gewagten und provokanten Auftritten für Aufsehen gesorgt. Bekannt geworden war sie mit der Disney-Serie "Hannah Montana".