Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Panorama

Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus

22.01.2013 | 14:49 Uhr

US-Rapper Chris Brown hat wegen eines von Unbekannten vorgetäuschten Notrufs die Polizei bei sich im Haus gehabt. Ein Anrufer hatte den Ermittlern am Montag einen angeblichen Fall häuslicher Gewalt bei Brown gemeldet, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Als die Polizisten am Haus des Musikers in den Hollywood Hills eintrafen, klärte sich die Sache auf.

Los Angeles (dapd). US-Rapper Chris Brown hat wegen eines von Unbekannten vorgetäuschten Notrufs die Polizei bei sich im Haus gehabt. Ein Anrufer hatte den Ermittlern am Montag einen angeblichen Fall häuslicher Gewalt bei Brown gemeldet, wie die "Los Angeles Times" (Internetausgabe) berichtete. Als die Polizisten am Haus des Musikers in den Hollywood Hills eintrafen, klärte sich die Sache auf. Brown war zur Zeit des Einsatzes nicht im Haus.

Es ist der neueste Fall vorgetäuschter Notrufe bei Promis in Hollywood. Auch Tom Cruise, Justin Bieber und Ashton Kutcher waren dem Bericht zufolge bereits betroffen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
David Hasselhoff macht Furore mit Video im Retrostil
Comeback
David Hasselhoff macht den Titelsong "True Survior" zum Crowdfunding-Filmprojekt "Kung Fury" - nebenbei kämpft er gegen fiese Gangster und Monster.
Wald- und Steppenbrände in Sibirien breiten sich weiter aus
Brandkatastrophe
Brandkatastrophe in Sibirien: Moskaus Umweltministerium berichtet über Wald- und Steppenbrände mit Ausmaßen von mehr als 1700 Quadratkilometern.
Wikileaks zeigt gestohlene Unterlagen von Sony Pictures
Hacker-Angriff
Die von Hackern gestohlenen Dokumente sind wieder im Internet. Eine Aktion von Wikileaks, die auch Sonys Kontakte zur US-Regierung aufzeigen soll.
Ermittlungen nach Tod christlicher Flüchtlinge im Mittelmeer
Flüchtlinge
Auf einem Flüchtlingsboot im Mittelmeer wurden wohl zwölf Menschen über Bord geworfen. Ein Streit zwischen Muslimen und Christen? Italien ermittelt.
Umfrage zeigt: Jeder zweite Priester mit Zölibat unzufrieden
Kirche
Eine neue Umfrage zeigt, dass ein großer Anteil der katholischen Priester sich nicht noch einmal für ein Leben als Priester entscheiden würde.
7510165
Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus
Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/unbekannte-loesen-polizeieinsatz-bei-chris-brown-aus-id7510165.html
2013-01-22 14:49
Leute,Brown,
Panorama