Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Panorama

Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus

22.01.2013 | 14:49 Uhr

US-Rapper Chris Brown hat wegen eines von Unbekannten vorgetäuschten Notrufs die Polizei bei sich im Haus gehabt. Ein Anrufer hatte den Ermittlern am Montag einen angeblichen Fall häuslicher Gewalt bei Brown gemeldet, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Als die Polizisten am Haus des Musikers in den Hollywood Hills eintrafen, klärte sich die Sache auf.

Los Angeles (dapd). US-Rapper Chris Brown hat wegen eines von Unbekannten vorgetäuschten Notrufs die Polizei bei sich im Haus gehabt. Ein Anrufer hatte den Ermittlern am Montag einen angeblichen Fall häuslicher Gewalt bei Brown gemeldet, wie die "Los Angeles Times" (Internetausgabe) berichtete. Als die Polizisten am Haus des Musikers in den Hollywood Hills eintrafen, klärte sich die Sache auf. Brown war zur Zeit des Einsatzes nicht im Haus.

Es ist der neueste Fall vorgetäuschter Notrufe bei Promis in Hollywood. Auch Tom Cruise, Justin Bieber und Ashton Kutcher waren dem Bericht zufolge bereits betroffen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Vierlinge von 65-jähriger Berlinerin auf die Welt gekommen
Schwangerschaft
Die umstrittene Schwangerschaft der 65 Jahre alten Annegret R. machte Schlagzeilen. Nun sind ihre Vierlinge laut einem Bericht auf die Welt gekommen.
Tugces Tod - Arzt spricht von Fehlern bei der Notversorgung
Tugce-Prozess
Was geschah in der Nacht des tödlichen Schlages gegen Tugce? Das Landgericht hört wieder Zeugen. Eine Überraschung gab es schon, bevor sie aussagten.
Blackbox im Pkw - Versicherer wollen Autofahrer überwachen
Telematik-Tarife
Wer umsichtig fährt, spart: Deutschlands größter Autoversicherer Huk-Coburg erprobt Telematik-Tarife, die umsichtige Fahrer belohnen sollen.
Verbraucherschützer mahnen wegen "Gefällt mir"-Button ab
Facebook
Weil der "Gefällt mir"-Button auf ihren Websites Daten an Facebook weiter gibt, hat die Verbraucherzentrale mehrere Unternehmen abgemahnt.
Nicht zu nass, nicht zu warm - so wird das Pfingst-Wetter
Wetter
Pfingsten dürfte in NRW recht gutes Wetter bringen, bis auf Pfingstmontag, sagen Meteorologen. Und: Ein Pfingststurm wie 2014 zeichnet sich nicht ab.
7510165
Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus
Unbekannte lösen Polizeieinsatz bei Chris Brown aus
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/unbekannte-loesen-polizeieinsatz-bei-chris-brown-aus-id7510165.html
2013-01-22 14:49
Leute,Brown,
Panorama